• Webseite

Feist Style ist das Label für Individualisten. Opulente Romantik, eine bißchen Pathos und eine Prise sexy Ironie: So lautet das Erfolgsrezept von Designerin Lucardis Feist und nennt Ihren Stil: BaROCK !!!
Das Wortspiel aus Stilepoche und musikalischem Genre steht sinnbildlich für die Kollektion und mutet mit neuen Farben und Formen an. Ob Herrengehrock, schwarzes Gothic-Brautkleid oder extravagantes Hochzeitskleid, das vorne kurz und hinten lang getragen wird: Feinste Stoffe und opulente Roben mit verspielten Styles sind das Designkonzept des frechen Labels. 

Die Lucardis Feist Kollektion spricht insbesondere Musiker, Künstler und Individualisten an, die für das extravagante Outfit gerne auch weite Wege auf sich nehmen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.7 1 Kundenmeinung
Von gertrud.dietz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für Bräute, die lieber nicht in weiß heiraten möchten, eine sehr gute Alternative. Ich kenne diese Adresse aus dem TV und habe sie gleich meiner Tochter und meinenem zukünftigen Schwiegersohn empfohlen. Zunächst musste ich mich mit einer "schwarzen" Hochzeit arrangieren, aber die Brautmode bei Feist erinnert nicht an Karnevalskostüm sondern geht in die Richtung Exklusivität. Natürlich hat das seinen Preis und ich persönlich würde mir bezüglich der Qualität der Stoffe etwas mehr wünschen, aber die komplette, sehr herzliche Beratung (in diesem Fall von Melanie) lässt das hochzeitswillige Herz wirklich höher schlagen. Die super aufeinander abgestimmte Brautmode lässt keine Wünsche mehr offen. Braut und Bräutigam wissen trotzdem nicht wie der Gegenpart aussieht. Die totale Überraschung für beide erfolgt erst vor dem Traualtar. Vom Kleid, Jäckchen, Brautschleier über Gehrock, Schuhe, Weste, Plastron bis hin zu den Accessoires (Schmuck für die Braut, Gürtel und Gehstock für den Bräutigam, etc.) wurde von Melanie an alles gedacht und sehr liebevoll, unter Berücksichtigung des persönlichen Geschmacks, ausgesucht. Sogar an den Sekt für die Mutter/Schwiegermutter wurde gedacht. Somit kann ich Lucardis Feist einfach nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden

Adresse

Ort: 37431