Luca Faceartist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Luca Faceartist

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Hochwertige Naturkosmetik

Hallo, Ich bin Luca Liebler, Hair & Make-up Artist. Ich möchte dich mit meinem individuellen Rundum-Service aus Typberatung, Styling-Tipps, Workshops und einer professionellen Schminktechnik inspirieren.
Mein lang ersehnter Traum, einen eigenen Laden als Make-up Artist zu eröffnen, habe ich dieses Jahr endlich verwirklichen können und biete ein individuelles Make-up & Styling für deinen bestimmten Anlass. Ich verwende ausschließlich hochwertige Naturkosmetik, die zu 100 Prozent aus natürlichen (teilweise sogar vegan), sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen besteht. Vor allem aber habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Natürlich werde ich an deinem großen Tag zu dir nach Hause kommen, um deinen besonderen Tag so entspannt wie möglich zu gestalten.

Nach einer kurzen Terminabsprache per Telefon oder Nachricht lade ich dich gerne für ein Probestyling in mein Atelier ein. Durch ein persönliches Treffen merkst du sofort, ob es für dich passt und du dich wohlfühlst.
Dann besprechen wir all deine Wünsche und Vorstellungen für dein persönliches Styling. Auch eventuelle Problemzonen, wie z.B. trockene und gereizte Haut, stellen für mich keine Probleme dar. Alle Produkte, die ich verwende, sind auf Naturbasis und bringen deine Haut zum strahlen. Außerdem kannst du bei Bedarf die Produkte im Laden erwerben, da viele Bräute z.B. gerne über den Tag ihren Lippenstft nachziehen möchten.
Am Hochzeitstag komme ich selbstverständlich zu dir nach Hause oder zu deiner Location. Gerne kümmere ich mich auch um den ein oder anderen Hochzeitsgast oder deine Brautjungfern.

Das wichtigste ist vor allem, dass du dich wohlfühlst und dir an deinem großen Tag keinen Stress machen musst. Deswegen ist mir persönlich das Probestyling sehr wichtig, damit wir beide die Sicherheit haben und all deine Wünsche und Vorstellungen abgesprochen sind.
Gerne probiere ich auch das ein oder andere mit dir aus, damit du mehr als zufrieden bist und dich ganz besonders auf deinen Tag freuen kannst. Ich freue mich auf dich! :-)

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochwertige Naturkosmetik
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Alle Infos findest du auf meiner Website unter Preisen.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Luca Faceartist

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 40237

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren