Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Paris (75) Fotografie & Video Paris

Love Story - Photographes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Paris (75) Fotografie & Video Paris

Love Story - Photographes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.000 €
übersetzen

Die Love Story Studios in Paris versammeln Fotografen und Hochzeitskameramänner aus verschiedenen Welten, aber versammeln sich um einen originellen, modernen und spontanen Stil.

Dies ist der Grund für ihr charmantes Studio, das seit seiner Gründung sowohl Film- als auch Fotografiedienstleistungen anbietet . Diese beiden Bereiche unterscheiden sich zwar grundlegend, sprechen jedoch die gleiche Leidenschaft für das Image an und bieten Ergebnisse, die sich sowohl unterscheiden als auch ergänzen.

Die Love Story-Teams sind mehr als nur Technikbegeisterte. Sie setzen sich aus Künstlern zusammen, die mit einer Sensibilität und einem außergewöhnlichen Stil ausgeliehen sind, die das Bild an diesem Tag noch schöner machen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Love Story - Photographes

5.0
21 Kundenmeinungen
21 Kundenmeinungen
Professionalität
(20)
(1)
Preis/Leistung
(20)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
(1)
sophie.perraud22
Von Sophie
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir nutzten die Dienste von Love Story für unsere Hochzeit in der Nähe von Lyon. Unser Fotograf war professionell und freundlich zu unseren Gästen. Die Bemerkung, die wir machen könnten, wäre, dass er keine Initiative ergriffen hat, um unsere Gäste während der Gruppenfotos zu sammeln / zu motivieren. Diese Arbeit war die Arbeit unserer Zeugen und unserer.

Der Preis ist etwas teuer, bleibt aber im Verhältnis zum Rest des Marktes konstant.

Das endgültige Ergebnis der Fotos ist jedoch sehr zufriedenstellend und wir waren erfreut, sie zwei Wochen nach unserer Hochzeit zu entdecken.

Missbrauch melden
maximebonnet89
Von SOLENE ET MAXIME
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Ernsthaftigkeit und Ihr Follow-up bei der Vorbereitung der Hochzeit und des D-Day bedanken. Unser Fotograf Jerome und unser Videograf Hamdi waren außergewöhnlich. Nichtjuden mit all unseren Gästen, sie konnten uns vertrauen, damit alle Fotos erfolgreich und schön sind. Ein weiteres großes Dankeschön. Außerdem hat die Fotokabine ihre Wirkung entfaltet und die Gäste hatten Spaß. Solène und Maxime

Missbrauch melden
gemmatill
Von Gemma
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Das Team war unglaublich. Die Kommunikation zwischen Laurence und mir war ausgezeichnet. Sie hat immer sehr schnell geantwortet. Der Tag meiner Hochzeit, unser Fotograf war ausgezeichnet und hat unseren besonderen Tag so gut eingefangen. Wir lieben all unsere Bilder und schätzen sie für immer. Vielen Dank für alles. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Herzliche Grüße Gemma und Luke

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 75015
Ort: 13011
Ort: 06000
Ort: 69000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren