Lookunik

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Lookunik

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Herzlich willkommen bei Lookunik!

Wir sind ein Team aus Profi-Visagistinnen, die jede Art von Make-up und Hairstyling lieben! Einer der schönsten Jobs für uns ist es Bräute auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag zu begleiten und ihr den look zu geben, den sie sich schon immer erträumt hat. 

Geführt wird unser Team von Anja Kühn, aber gemeinsam sind wir stark, entwickeln Ideen, tauschen uns aus, fahren durchs ganze Land und machen Bräute glücklich.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 80€ im Probetermin, der Rest am Tag der Hochzeit oder auf Rechnung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Lookunik

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 04103

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren