DJ Connect

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJ Connect

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist DJ Connect aber nennt mich auch gerne Leon.

Ich LIEBE es hinter dem Mischpult zu stehen und das Brautpaar sowie dessen Gäste zum tanzen zu bringen.  Wenn die Stimmung an ihrem Höhepunkt ist, die Musik groovt und die Tanzfläche energiegeladen ist...genau dann fühl ich mich pudelwohl.

Ich bin seit 10 Jahren DJ und seit mehr als 4 Jahren als DJ auf Hochzeiten unterwegs. Als leidenschaftlicher Musiker kann ich meiner Kreativität in JEDEM Genre Ausdruck verleihen.

Ein enger Kontakt zu dem Brautpaar ist mir sehr wichtig und ich bevorzuge ein persönliches Treffen vor der Hochzeit – so kann man zum Beispiel eine gemeinsame Playlist besprechen und sich perfekt aufeinander abstimmen.

Besucht mich auf meiner Website und erfahrt mehr: https://ll-djbooking.de/

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

 

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bezahlung erfolgt nach dem Auftrag per Rechnung.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu DJ Connect

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
ulflohmann
Von Ulf Lohmann
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Kurzfassung für die Lesefaulen: Leon war einfach nur mega! Weiterempfehlung zu 100% 

hier die Langversion:Das Kennlerngespräch über Zoom verlief sehr harmonisch. Wir haben uns gleich gut verstanden und musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge. 

Die Kommunikation vor der Hochzeit war jederzeit möglichBeim Aufbau war Leon sehr zurückhaltend und zuvorkommend. 

....der Abend selber war perfekt. Wir haben von der ersten bis zur letzten Sekunde (Angel ) gemeinsam den Abend gerockt. die Gäste und wir waren einfach nur happy.

Danke Leon! Das war einzigartig 

ich habe selber etwas Erfahrung im DJ und erlaube mir daher zu sagen, dass Leon technisch sehr professionell ist und mit seiner ruhigen Art ein toller DJ ist. ich hoffe wir werden uns nochmal sehen 

Missbrauch melden
peer.knoops
Von Peer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ob eine Feier "überragend" und "unvergesslich" oder eben nur "gut" war, hängt nun mal ganz oft von der Musik ab. Mit Leon hatten wir das Glück einen DJ zu engagieren, der genau verstanden hat, was unsere Hochzeitsgäste hören wollten. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll, die Stimmung ausgelassen und wild. Vielen Dank, Leon, für deine Geduld und dein offenes Ohr während der Party!!! Es war ein unvergessliches Fest! Wir haben dich schon oft weiterempfohlen ;-)

Missbrauch melden
piccante
Von Lorenzo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr freundlich, hochambitioniert und geht anspruchsvoll auf Wünsche ein.

Sehr zu empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12169

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren