Liza Kolde

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liza Kolde

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hi,

ich bin Liza und arbeite als Organic Make-up Artist. Ich habe mich auf die Bereiche Naturkosmetik und Airbrush-Make-up spezialisiert, da ich es liebe natürliche Looks ohne Masken-Effekt zu kreieren.

Wenn ich nicht für Fotoshootings oder Werbedrehs unterwegs bin ist meine große Leidenschaft das Brautstyling. 

Ich arbeite mobil und komme in die Location deiner Wahl. Zu meinen Brautstylings gehört immer ein Probetermin! Das ist sehr wichtig um die Verträglichkeit der Produkte zu gewährleisten aber natürlich auch um dir ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit zu machen.

Ich biete natürlich auch ein Styling deiner Hochzeitsgäste an.

Zusätzlich kannst du meine mobile Browbar buchen: Wimpern färben, Augenbrauen waxen + färben

Auch eine Wimpernlaminierung gehört zu jedem natürlichen Brautlook dazu, dadurch kannst du auf Fake-Lashes oder zuviel Wimperntusche verzichten.

Für mehr Infos schaue dir gerne meine Webseite an:

http://www.lizalovesmakeup.de

Natürlich findest du mich auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/lizalovesmakeup/

Ich freue mich über eure Anfragen! :)

Liebe Grüße, Liza

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Am Probetermin wird eine Anzahlung erfolgen.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Haarentfernung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Liza Kolde

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 48282

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren