Lisa Thim | Papillon Papeterie

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Lisa Thim | Papillon Papeterie

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Hochzeitspapeterie vereint die für mich drei schönsten Dinge im Leben:

Vielseitige Gestaltung, Kontakt zu Menschen und natürlich die Liebe! 

Daher begleite ich euch mit viel Sorgfalt, Fingerspitzengefühl, Leidenschaft und vor allem stets einem Auge fürs Detail bei der Erstellung eurer ganz individuellen Hochzeitspapeterie durch die Vorbereitungen für euren großen Tag - und habe dabei jederzeit ein offenes Ohr.

Ihr sucht maßgeschneiderte Hochzeitseinladungen, besondere Platzkarten und wunderschöne Dankeskarten aus professioneller Hand? Das schreibt mich gerne jederzeit an - ich freue mich auf eure Anfragen!

Eure Lisa

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Verfügen Sie über einen Katalog mit Produkten oder ist es auch möglich kundenspezifische Einladungen zu erstellen?
Katalog, Persönliche Gestaltung
Umfasst der Preis der Einladung auch den Druck?
Druckkosten werden separat berechnet
Welche Art Druck führen Sie durch?
Offsetdruck, Digitaldruck, Andere

Meinungen zu Lisa Thim | Papillon Papeterie

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
info17828
Von Karina
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mir von Lisa mein Logo für mich als Traurednerin entwickeln lassen und kann sie zu 100% empfehlen.

Die Umsetzung meines Anliegens war schnell und die Kommunikation war toll. Sie hat sofort verstanden, was mich bewegt und was mich als Traurednerin ausmacht. Schon die ersten Entwürfe waren sehr schön und die Umsetzung meines Logos ist perfekt.

Der Folgeauftrag für meine neuen Visitenkarten folgte umgehend und auch für weitere Anliegen werde ich Lisa definitiv mit ins Boot holen.

Man merkt, dass Lisa ihre Arbeit liebt und vor allem auch die Hochzeitsbranche versteht. 

Vielen Dank, liebe Lisa

Missbrauch melden
sandra.schickmayr
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lisa hat für unsere Hochzeit die Einladungen gemacht und ich bin noch immer ganz verliebt. Auch unsere Gäste die bereits eine Einladung erhalten haben, staunen über solch eine schöne Einladung.

Als ich mich mit dem Thema Einladungen befasst habe, habe ich bei mehreren Anbietern angefragt aber mir wurde schnell klar, dass ich unsere Einladungen bei Lisa machen möchte. Sie war von Anfang an super engagiert und so eine liebe Person. Es hat echt viel Spaß gemacht mit Lisa gemeinsam unsere Einladungen zu gestalten.

Es war auch super einfach mit ihr alles zu planen und sie war echt zu jeder Zeit erreichbar und ist auf all meine Wünsche und Änderungen eingegangen und ich hatte viele Änderungen weil mir immer wieder etwas neues eingefallen ist. Aber das war für Lisa alles kein Problem und jede Änderung wurde problemlos und super schnell umgesetzt. 

Ich kann euch Lisa von ganzen Herzen empfehlen !!!

Missbrauch melden
visagistin.sternenauge
Von Ela
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe Lisa durch Zufall bei Instagram entdeckt und fand ihre Arbeit auf Anhieb sehr schön. Da ich mir neue Geschäftsunterlagen (Visitenkarten, Fyler, Gutschein, etc.) neu erstellen lassen wollte, habe ich Lisa angefragt und war sofort begeistert, wie professionell und preiswert sie das gemacht habt. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr penibel bin und Lisa hat jede Kleinigkeit an Änderungen so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Alle Daumen hoch. Ich kann sie auf jeden Fall zu 100 % empfehlen. Vielen Dank Lisa.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 63526

Erlensee ist durch eine perfekte Autobahnanbindung von allen Richtungen unkompliziert zu erreichen.

Es liegt direkt an den Abfahrten der A45, A66 und B8 in unmittelbarer Nähe von Hanau.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren