Lisa-Marie Müller Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lisa-Marie Müller Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Lisa-Marie Müller, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken.

Die Fotografie ist für mich kein Beruf, es ist eine Berufung. Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen, erfüllt mich mit purer Freude.

Ich fotografiere Neugeborene, Kinder, Schwangere, Familien, Freunde, JGAs und natürlich Hochzeiten.

All die emotionalen Momente einer Hochzeit festhalten zu dürfen und das Vertrauen meiner Paare zu bekommen, macht mich sehr glücklich. Es ist EUER Tag, der wichtigste Tag eures Lebens und diesen Tag möchte ich für immer in meinen Bildern festhalten. Der Hochzeitstag geht so schnell vorbei, aber all die tollen Erinnerungen in eurem Kopf und festgehalten in meinen Bildern bleiben für immer. Mir sind ungestellte, natürliche Bilder eine Herzensangelegenheit.

Vom Getting Ready bis hin zur Party ist alles möglich. Ihr könnt mich stundenweise buchen, so wie ihr es am liebsten haben möchtet.

Schreibt mir gerne, dann kann ich euch ein unverbindliches Angebot machen :).

Liebe Grüße aus Nordbayern,

Lisa-Marie

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lisa-Marie Müller Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 63877

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren