Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Lisa-Marie Müller, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken.

Die Fotografie ist für mich kein Beruf, es ist eine Berufung. Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen, erfüllt mich mit purer Freude.

Ich fotografiere Neugeborene, Kinder, Schwangere, Familien, Freunde, JGAs und natürlich Hochzeiten.

All die emotionalen Momente einer Hochzeit festhalten zu dürfen und das Vertrauen meiner Paare zu bekommen, macht mich sehr glücklich. Es ist EUER Tag, der wichtigste Tag eures Lebens und diesen Tag möchte ich für immer in meinen Bildern festhalten. Der Hochzeitstag geht so schnell vorbei, aber all die tollen Erinnerungen in eurem Kopf und festgehalten in meinen Bildern bleiben für immer. Mir sind ungestellte, natürliche Bilder eine Herzensangelegenheit.

Vom Getting Ready bis hin zur Party ist alles möglich. Ihr könnt mich stundenweise buchen, so wie ihr es am liebsten haben möchtet.

Schreibt mir gerne, dann kann ich euch ein unverbindliches Angebot machen :).

Liebe Grüße aus Nordbayern,

Lisa-Marie

Besuche, buche oder kommentiere Lisa-Marie Müller Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Lisa-Marie Müller Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 63877