Lisa Belle Geneaux

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lisa Belle Geneaux

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihr plant gerade eure Hochzeit und sucht musikalische Begleitung?

Egal ob zur Trauung, zum Sektempfang, als Dinnerbegleitung oder zum Partyauftakt - es gibt viele tolle Möglichkeiten um Livegesang einzubauen.

Ich begleite euch gerne solo, im Duett mit meiner lieben Kollegin Julia oder auch mit Einzelmusikern oder kompletter Band. Da steht eurer Fantasie nichts im Weg, denn ich versuche all eure (musikalischen) Wünsche zu verwirklichen!

Wenn ihr mich gerne persönlich kennenlernen möchtet, dann schreibt mir gern oder ruft mich einfach an.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung fällig, Restbetrag spätestens 2 Wochen nach Auftrittsdatum.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Lisa Belle Geneaux

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
anna.vandenboom
Von Anna
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sie suchen eine Sängerin, die ihren Hochzeitstag unvergesslich macht und mit ihrer Stimme alle bezaubert?

Dann kann ich ihnen die liebe Lisa nur ans Herz legen! Ich habe sie für die Hochzeit von Freunden gebucht und war mit dem Service mehr als zufrieden: Einwandfreie Kommunikation, toller Auftritt und ein, wie ich finde, absolut fairer Preis. Darüber hinaus ist Lisa eine super warmherzige und liebevolle Person, deren Charakter sich in ihrer Stimme widerspiegelt. Einfach toll! Ich werde sie für zukünftige Veranstaltungen bestimmt wieder buchen. 

Danke Lisa! 

Missbrauch melden
nicola.meiers
Von Nicola
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schon beim ersten Kontakt war Lisa Belle reizend. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns aber auch in manchen Bereichen mit ihrer Erfahrung beraten. Sie singt so leidenschaftlich und sowohl ich als auch andere Gäste waren sehr emotional berührt. Einfach toll! Vielen Dank Lisa Belle

Missbrauch melden
julia_jssn
Von Klara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Lisa, wir danken Dir nochmal sehr für deine musikalische Begleitung an dem wichtigsten Tag unseres Lebens! Du hast unsere Trauung wirklich sehr bereichert und mit deiner tollen Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht!

Michael und Julia :) 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren