Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Zug Hochzeitsplaner Zug

Liebesding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Zug Hochzeitsplaner Zug

Liebesding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir lieben es mit Leuten zusammen zu arbeiten und zu sehen, wie die Menschen gemeinsam feiern. Für uns ist die Hochzeitsplanung eine perfekte Kombination aus unbeschreiblichen Emotionen, einer perfekten Vorbereitung und einem individuellen Design. 

Schon immer waren wir von der Welt der Hochzeiten und Events fasziniert und inspiriert. Wir durften schon viel  Erfahrung in der Vorbereitung, der Beratung und der Organisation verschiedenster Hochzeiten sammeln. Wir würden uns als sehr gut organisiert beschreiben mit einem Auge für Design und Details. In unserer Tätigkeit möchten wir viele liebenswerte Paare bei der Planung und Vorbereitung ihres wichtigsten Tages unterstützen und ihren Tag so angenehm wie möglich gestalten – individuell zugeschnitten auf jedes einzelne Paar. Wichtig ist uns dabei auch das Thema Wedding Design und dass die Hochzeit mit einem schönen roten Faden gestaltet ist. 

Besucht uns auch in unserem Shop und Büro in der Zuger Altstadt oder vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Liebesding

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
riedmueller7228
Von J
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit war ein unvergessliches Erlebnis, das uns unser Leben lang stets begleiten wird. Wir werden noch immer von den wunderbaren Vibes getragen, die das Hochzeitsfest ausgelöst hat. Wir sind Euch - dem Team von Liebesding - zutiefst dankbar, dass Ihr unser Fest so liebevoll, elegant tatkräftig und professionell begleitet habt. Wir haben uns bei und mit Euch von der Vorbereitung bis zur Durchführung immer absolut sicher gefühlt. Ihr ward herausragend im besten und wahrsten Sinn des Wortes, weit über gute Professionalität hinaus. Und dank Euch hatten wir ausreichend Raum, uns emotional in aller Ruhe auf diesen schön(st)en Tag vorzubereiten. Vielen Dank für alles! jh 

Missbrauch melden
Anna_Christian
Von Anna
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone und Marleen haben uns während der ganzen Hochzeitsplanung und am Hochzeitstag mit viel Liebe, Elan und guten Ideen und Vorschlägen begleitet. Am Hochzeitstag wurden sie zudem auch von Caro unterstützt.

Dank diesem erfahrenen, professionellen und humorvollen Frauenteam war unsere Hochzeit unvergesslich und traumhaft. Alles war top organisiert und gleichzeitig ist dieser besondere Tag für uns völlig entspannt abgelaufen. Wir konnten uns zurücklehnen und die Feier zusammen mit unserer Familie, unseren Trauzeugen und Freunden geniessen.

Missbrauch melden
roxana.heeb
Von Roxana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hatten simone und marleen für unsere hochzeit gebucht um uns mit der Organisation usw zu helfen. Alles ging super sogar als unerwartete Gäste auftauchten konnten sie es easy handeln ohne das sich die Gäste nicht erwünscht gefühlt haben. Echt super. Auch die floristin die sie empfahlen war der hammer. Alles wurde schön dekoriert mit kleinen Details an die wir selbst nie gedacht hätten. Der ablauf und die Kommunikation war einfach suoer. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6300

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren