Liebesbraut Brautstudio

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liebesbraut Brautstudio

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Willkommen bei der „liebesbraut“. Bei mir hast du die Wahl zwischen Brautkleidern für jeden Stil, ob moderne Romantik, Vintage, Boho, sexy, Prinzessin oder go-classic - wir helfen das perfekte Kleid für dich zu finden, ebenso die passenden Accessoires die deinen Look perfekt machen. Änderungswünsche werden direkt vor Ort im Brautstudio besprochen und abgesteckt.

Damit ich mir Zeit für dich nehmen und eine persönliche Beratung garantieren kann, reserviere deinen Termin bitte per E-Mail, im Kontaktformular oder auch gerne telefonisch. Unsere Anprobetermine sind kostenfrei und die Anzahl deiner Begleitpersonen ist frei.

Wir freuen uns dich bei einem Anprobetermin kennen zu lernen!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, EC, Kreditkarte, Überweisung
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
täglich nach Vereinbarung, von 09Uhr bis 20Uhr

Meinungen zu Liebesbraut Brautstudio

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
jutta_urbach
Von Jutta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin so froh das ich dieses Brautstudio gefunden habe und jetzt mein traumkleid habe !

danke an die liebe Doris ️

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 76547

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen