Hochzeitsmoderation für anspruchsvolle, multikulturelle Brautpaare. 

Das Herzstück jeder Hochzeit ist die Stimmung, denn genau daran wird sich jeder Gast rückblickend erinnern. Da setzen wir an und erarbeiten ein individuelles Konzept für den Ablauf der Traumhochzeit. Es sind Gäste auf eurer Hochzeit, die eure Familie & Freunde noch nicht kennen? Kein Problem. Wir sind darauf ausgerichtet, Grüppchenbildung zu reduzieren und jeden Gast so zu integrieren, dass er sich willkommen fühlt. 

Wie arbeiten wir?

Jeder von unseren Moderatoren arbeitet ein wenig anders. Warum? Weil der Moderationsstil natürlich und ehrlich ist. In dem ersten unverbindlichen Gespräch erfährst du, wie wir deine Hochzeit unterstützen können und geben dir bereits Ideen mit, wodurch deine Hochzeit sich von anderen unterscheiden kann. Hochzeits-Déjà-vu Ade! 

Im Anschluss erarbeiten wir gemeinsam ein Programm, in dem du dich wohl fühlen wirst. Lachen oder weinen, spielen und tanzen - du hast die Wahl und wir setzen es geschmackvoll um. 

Folgende Dienstleistungen stellen wir dir ebenfalls zu Verfügung:

  • Durchführung einer individuellen Freien Trauung
  • Ablauf- & Konzepterstellung der Veranstaltung 
  • Hochzeitsplanung von unseren zertifizierten Hochzeitsplanern 

 
Wir sprechen deutsch, russisch, englisch, spanisch und reisen mit dir an jeden Ort der Welt.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Stimmung kreieren.

Besuche, buche oder kommentiere Lex&Partners und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Lex&Partners

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
 Wie lange dauert Ihre Show?
Der Moderator kann für 5-8 Stunden gebucht werden. Er nimmt die Gäste in Empfang und begleitet sie durch den Abend.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsmoderation, Tamada
  • Mittlere Preisklasse
  • Erwachsene
  • Humor