LE HAI LINH Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LE HAI LINH Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Über meine Person und meinen fotografischen Stil kann man auch mit einigen Stichwörtern sagen:

  • Oktoberblut. 1983. Köln. Südstadt. Vietnamesisch.
  • Musik fast immer an. leben. lieben.
  • reisen. gern alleine unterwegs.
  • Sonne. Wind. Regen. Schnee. Herbst.
  • Stiller Beobachter, unaufdringlich, diskret.
  • künstlerisch. hauchfein. artig. leise.
  • hoffnungsloser Romantiker. Affäre mit einer Canon 5d mark iii

Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Was gibt es schöneres, als Euren schönsten Tag in Bildern fest zu halten? Die Emotionen, die Freudentränen, das Herzklopfen…

Es ist ein großes Geschenk, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können und ich bin mit Herz und Seele dabei.

Eure Hochzeit zu fotografieren und für Euch einmalige Erinnerungen zu schaffen, ist eine große Ehre für mich. Mein Ziel ist es, Euren Tag einzufangen und Bilder zu machen, die so individuell sind, wie Ihr es seid.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne treffe ich Euch zu einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerngespräch, bei dem Ihr einen detaillierten Einblick in meine Arbeitsweise erhaltet. Lasst uns einen Tee zusammen trinken oder vietnamesisch essen gehen.
Ich freue mich, von Euch zu hören!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu LE HAI LINH Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 50823

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren