LAVOY - Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

LAVOY - Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Hauptmerkmal Hochzeits- und Eventplanung

Ein besonderer Tag verdient eine einzigartige Planung!

Als Hochzeitsplanerin ist es meine Leidenschaft, Brautpaaren einen perfekten Hochzeitstag zu bescheren. Mein Ziel ist es, euch den Stress und den Druck der Hochzeitsvorbereitung zu nehmen, damit ihr eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt.

Vom ersten Kennenlernen bis zu eurem großen Tag stehe ich euch zur Seite und sorge dafür, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Dabei stehen für mich höchste Professionalität, ein vertrauensvoller Umgang sowie die persönliche Beratung an erster Stelle!

Leistungspakete:

- Komplettplanung
- Teilplanung
- Betreuung am Tag der Hochzeit
- Exklusive Events & private Feierlichkeiten

Serviceumfang:

- Budgetplanung während der gesamten Planung
- Locationscouting (inkl. Terminvereinbarungen und Vertragswesen)
- Ausarbeitung eines individuellen Designkonzepts
- Empfehlung und Vermittlung aller Dienstleister
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für den Tag der Hochzeit
- Gäste- und Dienstleistermanagement
- Betreuung und Koordination am Tag der Hochzeit
- Persönlicher Austausch von Beginn an

Kontaktiert mich gerne und wir vereinbaren gemeinsam ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! 

Eure Larissa
LAVOY – Weddings & Events

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeits- und Eventplanung
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die gesamte Hochzeitsplanung läuft provisionsfrei ab. Das bedeutet, dass alle Leistungpakete einen Festpreis haben und sie unabhängig vom Gesamtbudget sind. Nach Vertragsabschluss fällt eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages an.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu LAVOY - Weddings & Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren