Laura Pitz - Pianistin

  • Webseite

Ich freue mich, als Musikerin auf Eurer und Ihrer Hochzeit dabei zu sein. Gerne gestalte ich das musikalische Rahmenprogramm, entweder mit kleinen Stücken zwischendurch oder auch als dezente Hintergrundbegleitung während der gesamten Feier. 
Bei Interesse ist es auch möglich, gemeinsam mit Gesang oder anderen Instrumenten aufzutreten. 
Mögliche Stilrichtungen sind Klassik, Pop, Musical, Filmmusik und vieles mehr. Gerne stelle ich ein individuelles Programm zusammen, das den Wünschen des Paares entspricht. 

Besuche, buche oder kommentiere Laura Pitz - Pianistin und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Laura Pitz - Pianistin

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Rechnung.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung, Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: