La Perla del Doge

  • Webseite

La Perla del Doge : eine wichtige historische Residenz in Apulien für bezaubernde Hochzeiten am Meer in Molfetta.

Die Geschichte sagt uns, dass die von den Mauren belagerte Stadt Bari am 10. August 1003 den venezianischen Dogen Pietro II. Orseolo um Hilfe bat, der sofort vorwärts eilte. Als die venezianische Flotte die Stadt Bari mit ihren Galeonen erreichte, hielt sie in Apulien bei Molfetta in der Nähe des Ortes Terza Cala an, um die letzte Gegenoffensive zu organisieren. Historische Dokumente platzieren die Struktur genau dort, wo die venezianische Flotte von Doge Pietro II Orseolo anhielt. Orseolo fand diesen Ort so angenehm und glücklich, dass er ihn La Perla nannte. Ihm zu Ehren brachte die Familie Brattoli La Perla del Doge zur Welt.

In einer bezaubernden Lage an der eindrucksvollen Adria gelegen, ist dieses prestigeträchtige Bauwerk mit der über die Jahre überlieferten Eleganz der ideale Ort, um wichtige Empfänge zu veranstalten, bei denen Sie die Werte der edlen Tradition wiedererleben und die Ferne wiedererleben können Epochen in der Verfeinerung jedes Details.

Besuche, buche oder kommentiere La Perla del Doge und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu La Perla del Doge

4.9 6 Kundenmeinungen
Von rossella
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben diesen schönen Ort aufgrund seiner Lage direkt am Meer gewählt, ohne zu wissen, welche Art von Service sie uns bieten würden, aber heute können wir sagen, dass auch das das Beste ist! Pünktlich, präzise, elegant, in tadellosen Worten. Einladend präsentierte Köstlichkeiten und fein arrangierte Tische. Kellner, Oberschwester und Direktor haben es endlich geschafft, das Schneiden des Kuchens trotz des starken Windes besser zu organisieren! Ein Blick genügte, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen und sie zu befriedigen. Vielen Dank!

Missbrauch melden
Von giovanni
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn wir unsere Hochzeit organisieren, hoffen wir, dass alles gut geht, dass die Gäste Spaß haben und gut essen, dass die Lage nach ihrem Geschmack ist ... Wir bei La Perla del Doge haben dies und noch viel mehr gefunden, Profis seriös und zuverlässig, die wissen, was sie tun ... engagiert für ihre Arbeit ... freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom ersten Tag an begleitet und heute möchten wir nicht so sehr positive Kommentare abgeben, unter anderem zum Zimmer oder zum Essen, sondern zum Personal, auf jeden Fall außergewöhnlich! Insbesondere danken wir Gianfranco LaForgia, Candida Rampino, Gianluca und Cristoforo, einzigartigen und besonderen Menschen. Vielen Dank!

Missbrauch melden
Von sabina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unseren Hochzeitsempfang an diesem Ort abgehalten und können Ihnen versichern, dass alles perfekt war !!
Sicher ist seine Position ein Plus, aber die Herzlichkeit, die Verfügbarkeit, die Aufmerksamkeit für alles und jeden, die Güte der Gerichte, machen es unvergleichlich! Sie sind das Beste, was wir hätten erwarten können!
Ein Dankeschön geht an den Sommelier Santa, an Cristoforo und Gianluca, an Francesca und Candida, an die Sig. Die Schmiede! Vielen Dank !!

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Zelt, Tanzfläche, Parkplatz, Meerblick, Landschaftsblick

Adresse

Ort: 70056
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Terrasse
  • Zelt
  • Tanzfläche
  • Parkplatz
  • Meerblick
  • Landschaftsblick