La novia - Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

La novia - Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 600 €

Wir freuen uns, Dich bei La novia, Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam in Neuhausen/Offenberg im Landkreis Deggendorf Willkommen zu heißen. Anstatt stressiger Atmosphäre erwartet Dich bei uns ein privates Ambiente und kompetente Beraterinnen, die mit viel Freude, Zeit und Engagement Deine Wünsche erfüllen werden. Nimm Dir Zeit für einen unvergesslichen Tag voller atemberaubender und berührender Momente und lass Dich von uns unterstützen, Dein perfektes Brautkleid zu finden.

Bei uns findest Du Brautkleider und Brautmode ab Größe 34, sowie Brautkleider in großen Größen bis Größe 64, kurze Brautkleider, Umstandsbrautkleider und Umstandsbrautmode als auch das schlichte Brautkleid für's Standesamt.

Und nicht nur die Braut findet bei uns ein elegantes Outfit. Lass Dich auch von unserer Auswahl an Bräutigam Mode begeistern. Wir stehen Dir gerne beratend zur Seite und finden gemeinsam mit Dir Deinen perfekten Hochzeitsanzug.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
600 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es ist eine Anzahlung von mind. 30 % des kompletten Auftragswertes in bar oder EC bei Auftragsabschluss notwendig Die Ware muss bei Abholung komplett in bar oder EC bezahlt werden.
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag: 18:00 - 20:00 Uhr Dienstag: geschlossen Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

Meinungen zu La novia - Hochzeitsmode für Braut & Bräutigam

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
anjag
Von Anja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihr wart einfach super vom Anfang bis Ende!Bei eurem Stand auf der Hochzeitsmesse im HDG in Mallersdorf-Pfaffenberg habt ihr mich vor allem dadurch überzeugt, dass ihr, im Gegensatz zu den anderen Ständen, nicht aufdringlich wart, sondern mich in Ruhe die Brautkleider habt ansehen lassen.Als ich dann bei euch zur Kleidauswahl eingetroffen bin, habt ihr uns vom ersten Moment an verwöhnt und man fühlte sich sofort wohl: mit Cappuccino, Hugo und guter Stimmung :)Auch die Beratung war einsame Spitze: ihr habt einfach einen Blick für die Bedürfnisse der Braut und habt für mich passend zu Figur und Charakter das perfekte Kleid innerhalb kürzester Zeit gefunden.Es hat einfach Spaß gemacht mit euch!Danke!!! :)Jetzt kann der große Tag kommen!

Liebe Grüße aus Mallersdorf

Missbrauch melden
marionk
Von Marion
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke für die sehr fürsorgliche Beratung! Ihr seit ein super tolles Team und man merkt bei allem was ihr tut, wie sehr euch eure Arbeit Spaß macht und dass es euer größtes Anliegen ist, die Braut glücklich zu machen!!!

Missbrauch melden
tanjasp
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für die tolle Beratung! Mein Mann und ich haben uns bei euch richtig wohl gefühlt. Es war eine total angenehme, lockere Atmosphäre. Ich wollte ein kurzes, knielanges Brautkleid haben, was bei meiner Körper- und Kleidergröße gar nicht einfach zu finden war. Doch dank Ramona hab auch ich mein Traumkleid gefunden. Es wurde einfach ein eigentlich langes Kleid für mich gekürzt - und das zu einem super Preis!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 94560

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen