Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Drôme (26) Hochzeitslocations Épinouze

Commanderie de Lachal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Drôme (26) Hochzeitslocations Épinouze

Commanderie de Lachal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 10 €
  • Kapazität (sitzend) 10-130
  • Kapazität stehend 10-300
übersetzen

45 Minuten von Lyon , Grenoble und Valence entfernt , inmitten eines mehr als ein Hektar großen Parks, empfängt Sie das Kommando von Lachal aus dem 12. Jahrhundert, das ehemalige Commandery of Knights Hospital mit Kapelle, zu Ihrer Hochzeitsfeier.

In einer ruhigen Umgebung mit herrlichem Blick auf das Valloire bietet die Commanderie de Lachal Platz für bis zu 130 Gäste in sitzenden Mahlzeiten und bis zu 300 Personen im Stehen.

Die Vermietung des Zimmers erfolgt mit Möbeln (runde Tische, rechteckige und Stühle), professionelle Küche, für einen Zeitraum nach Ihren Wünschen und unbegrenzten Stunden . Vor Ort können Sie und Ihre Gäste in den 9 komfortablen Suiten mit Bad, Fernseher und Kühlschrank übernachten. Andere Unterkunftslösungen sind für eine größere Anzahl auf Anfrage möglich. Für ein Wochenende in Ruhe stehen Ihnen auch ein Swimmingpool, ein Tennisplatz und ein Wellnessbereich zur Verfügung ...

Zusätzlich zu diesen exzellenten Dienstleistungen bietet die Comanderie die Dienstleistungen von Traiteur Lachal an , einem Prestige-Unternehmen mit großer Erfahrung und gutem Ruf in der Region. In einem ähnlichen Landhausstil hat dieselbe Gruppe auch die Domaine de Clairbois, die auch Sie verführen könnte.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
10 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
10-130
Empfang (stehend)
Min - Max
10-300
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Kulturell interessant, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
60
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Diabetiker, Menü für Allergiker, Kinderessen, Halal
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
consulter nos conditions générales de vente
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1999

Meinungen zu Commanderie de Lachal

4.1
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
(1)
Preis/Leistung
(3)
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
(1)
(1)
claire.chantoiseau
Von Claire
1
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich habe eine Messe gemacht, weil die Gegend wunderschön ist. Allerdings unbedingt zu einer Hochzeit flüchten. Das Anwesen wurde von Freitag bis Sonntag gemietet. Die Anweisung lautete, am Freitag um 22 Uhr mit dem Lärm aufzuhören, am Tag der Hochzeit dann um 2 Uhr morgens. Der Zugang zum Schwimmbad war nur sonntags gestattet. Was die Betten betrifft, so ist der Schlafsaal mit einem Klappbett ausgestattet, von dem ein Drittel kaputt ist. In puncto Hygiene lässt es mehr als zu wünschen übrig. Ich habe Stuhlhussen, die ebenfalls direkt vom Eigentümer gemietet wurden und einige Löcher hatten. Als wir es meldeten, wurde uns lediglich gesagt, dass wir es aus der Tonne nehmen sollen, aber alle hatten die gleichen Löcher. Und ich glaube, der Pompon muss wiederhergestellt werden. Katastrophaler Kuchen. Auf dem Foto sieht man, dass das gewünschte Langustinen-Tartar am Ende nur ein Hummer auf dem Teller ist. Was alles andere als gewünscht ist und plötzlich wiederkommt. Dieses Fleisch war erfolgreich, aber der verlangte Saft war auch nicht der, der serviert wurde, das Süßkartoffelgratin sah alles andere als ein Gratin aus. Alle am D-Day servierten Getränke waren heiß. Für das Sonntagsmittagessen wurden Spanferkel und Kartoffeln bestellt, nun ja, das Brot wurde nicht bereitgestellt, ebenso wie die gewünschten Obstkuchen. Keine Professionalität. Und wichtige Informationen, die auch absolut nicht gemeldet wurden. Das Anwesen wird von der Mutter des Eigentümers bewohnt. Das liegt genau in der Mitte des Hofes. Wir wurden das ganze Wochenende über ausspioniert und deren Hunde luden sich sogar ein, während wir draußen zu Mittag aßen und einer von ihnen auf die von uns installierte Blumenwand urinierte. Um all diese Unannehmlichkeiten zu überwinden, hat der Eigentümer nach vielen Diskussionen eine kleine Geste gemacht, die jedoch niemals all seine Fehler kompensieren kann und weit von dem entfernt ist, was er hätte zahlen sollen

Missbrauch melden
caudroy-laura
Von laura
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

eine allgemeine Organisation an der Spitze, keine Totzeit, alle unsere Anfragen wurden gestellt, sie sind es gewohnt zusammenzuarbeiten und es zeigt sich, dass alles perfekt rhythmisch ist. wir haben dort geheiratet im juni 2016 war der pool willkommen!

Missbrauch melden
angeliique
Von angelique
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Was für ein wunderschöner Ort! Ein Team der Hölle! Das Beste vom Besten! Ein nettes Personal, zuhören, tolle Tipps. Ein Lächeln, eine Komplizenschaft von Anfang an, eine Mahlzeit, die der Haute Cuisine würdig ist, ein DJ-Moderator, der die Stimmung und Emotionen bei Bedarf einstellt. Kein Bedauern, nur Glück. Danke an das Team! Vielen Dank für alles

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 26210
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren