ZIWA
2018
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Als Designerin entwerfe ich individuelle Braut- und Festmode in direkter Absprache mit meinen Kunden. Mit viel Liebe zum Detail, gehe ich auf die jeweiligen Vorstellungen ein und berate zu passenden Schnitten und Materialien. Aus einem Fundus an wunderschönen Spitzen und festlichen Materialen in den tollsten Farben, wird der richtige Stoff ausgewählt.

Hat eine Kundin ihr Traumkleid bereits anderweitig gefunden, freue ich mich die nötigen Änderungen mit viel Erfahrung vornehmen zu können.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Änderungen sofort nach Erhalt. Anfertigungen in 3 Zahlungen.
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Moderner Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar, Andere
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 99098