COTTON BIRD - sweet paper for tender moments
Vorhang auf für Träume, Fantasie und Kreativität!
Was unsere Papeterie auszeichnet, ist die Produktion ganzer Serien in einem Design.
Von der Save the Date Karte, über die Hochzeitseinladung und Antwort- und Danksagungskarte können Sie Ihre eigene Kollektion zusammenstellen. Für Ihr schönstes Fest bieten wir außerdem Menükarten, Tischkarten, Kirchenhefte, Mandeldosen, Flaschenetiketten und Sticker an.
Zusätzlich finden Sie bei uns Deko-Anhänger, Konfetti Kegel und Hochzeitsfächer. Alles passend im Design Ihrer Hochzeitseinladung.
Die originellen und qualitativ hochwertigen Karten werden von unserem erfahrenen und kreativen Team produziert. Wir kennen die Wünsche und Vorstellungen von Brautpaaren und sorgen mit viel Einfühlungsvermögen dafür, dass Sie Ihren großen Tag mit der perfekten Einladung beginnen können.
Personalisieren Sie Ihre Wunschkarten einfach und unkompliziert im Bearbeitungs-Tool oder vertrauen Sie die Gestaltung unserem Grafiker-Team an!
Lassen Sie sich inspirieren! Fügen Sie Fotos ein, ändern Sie die Farben und die Schriftart Ihres Textes!
Ein paar Klicks genügen! Fertig ist die Karte für Ihr schönstes Fest!
Hier stimmt einfach alles! Sehr große Auswahl an außergewöhnlich schönen Karten.
Recht rasche Zusendung, gut verpackt. Design, Qualität, Preis, Leistung TOP! Danke Danke Danke!
Wunderschöne Karten und der beste Service ever!
Eine Freundin hat mir Cotton Bird empfohlen und wir waren uns relativ schnell einig, dass die Designs einfach die schönsten sind. Wir waren erst etwas unsicher, ob die Qualität auch hält was sie auf der webseite verspricht, aber die Musterkarten haben uns echt überzeugt!
Wir haben Einladungskarten und sämtliche Tischpapeterie sowie jetzt vor kurzem noch unsere Danksagungskarten bei cotton bird bestellt. Alles wunderschön, natürlich in gleichem design und wirklich super aufeinander abgestimmt.
Bei uns hat alles super geklappt bezüglich der Lieferzeiten, die Einladungen kamen sogar etwas schneller als auf der Webseite angegeben und bei den Menükarten und Tischkarten konnten wir ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen, dass es 1-2 Tage länger gedauert hat! Es war ja Corona und man hatte uns darauf auch ausdrücklich hingewiesen. Schlechte Bewertungen kann ich deshalb echt nicht verstehen!
Bei den Danksagungskarten hat uns die Grafikerin sogar extra nochmal per Email kontaktiert, weil ein Foto nicht gut genug aufgelöst war. Das ist ein kostenfreier Service und das finde ich echt top!
Sowieso ein sehr netter Kundenservice, den man ganz easy telefonisch erreichen kann und der einem Fragen beantwortet und auch mal den ein oder anderen Tipp gibt. Ganz ehrlich, wo gibt es denn sowas überhaupt noch bei einem online shop?
Wir sind super happy und unsere Gäste haben uns seeeehr gute Rückmeldungen zu unseren Einladungen und unserer Tischdeko und den Hochzeitsschildern gegeben. Jetzt freuen wir uns auf die Dankeskarten
Maßlose Enttäuschung kurz vor der Hochzeit.
Wir haben uns aufgrund der wirklich schönen Designs für Cottonbird entschieden für unsrer Hochzeitspapeterie.
Schon die Bestellung der Einladungskarten lief nicht glatt. Nach einer ersten Abstimmung und Druckfreigabe wurde schlichtweg für zwei Wochen die Weiterbearbeitung vergessen.
Nun wollten wir die Papeterie für das Fest (Menükarten, Tischkarten etc.) bestellen. Corona-bedingt mussten wir die Gästeliste mehrfach ändern, daher habe ich mich 6 Wochen vor der Hochzeit auf der Cottonbird Seite über die Bearbeitungszeit erkundigt, die mit 12 Werktagen beworben wird. Wir haben die Bestellung rechtzeitig abgegeben und eine Email erhalten mit dem Wortlaut „Bestellbestätigung - Ihre Bestellung wurde akzeptiert“. Am nächsten Tag kam eine Email, die Bearbeitung sei gestoppt, da man nicht garantieren könne, dass die Bestellung noch rechtzeitig ankommt. Weshalb ich bei der Bestellung meine Telefonnummer hinterlassen musste, wenn noch nicht mal in diesem Fall zum Hörer gegriffen wird ist mir unerklärlich. Am Telefon wurde mir nicht geholfen. Man habe ein hohes Bestellvolumen und Probleme mit dem Lieferanten und wolle eigentlich auch gar keine Bestellung mehr annehmen. Angeboten wurde nach meinem Insistieren dann, dass ich auf 3/4 der Bestellung verzichten könne, nur die Menükarten würde man hinbekommen...
Von einem seriösen, professionellen Dienstleister würde ich mir wünschen, dass er seine eigenen Probleme nicht auf den Kunden abwälzt, sondern dafür eine Lösung sucht (z.B. eine Ersatz-Druckerei, die Spitzen abgleicht oder der Wechsel auf einen zuverlässigeren Logistiker) oder zumindest auf der eigenen Seite korrekte Bearbeitungszeiten angibt und nicht mit Versprechungen lockt, die nicht haltbar sind.
Jetzt stehen wir hier kurz vor der Hochzeit und müssen das komplett neu organisieren. Wir sind maßlos enttäuscht und wütend und können wirklich niemandem empfehlen, hier zu bestellen...