Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Kujawsko-Pomorskie Fotografie & Video Toruń

Kore Paweł Barański

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Kujawsko-Pomorskie Fotografie & Video Toruń

Kore Paweł Barański

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Hallo!

Ich bin ein Fotograf, dessen Lieblingsform der Fotojournalismus ist. Ich bevorzuge natürliche, nicht natürliche Bilder, die echte Emotionen und Situationen einfangen. Ich mache auch Outdoor-Sessions, am liebsten in wunderschöner Natur;) Wenn du meine Fotos magst, lade ich dich ein, mich zu kontaktieren!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
3.000 PLN
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wymagana zaliczka
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kore Paweł Barański

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
odrashop
Von kamil
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Alles ist großartig, organisierte Arbeit.

Man kann sich an nichts gewöhnen.

Abschlussarbeit auf einem tollen Niveau.

Missbrauch melden
aleksandra0225
Von Aleksandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

WIR EMPFEHLEN ! Der Fotograf, der diesen schönen, besonderen Tag verewigt hat, hat lange gesucht, bis ich plötzlich auf die Bilder von Paweł stieß ... da war etwas Schönes, Eingängiges, Originelles und nicht Regisseurisches drin, so dass ich in einer Sekunde entschied, dass er dies verewigen sollte Moment. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr positiv und zusammen mit meinem Mann haben wir uns wohl gefühlt. Am Hochzeitstag konnten wir uns immer auf ein ehrliches Lächeln verlassen, das unseren Stress abbauen ließ. Die Bilder sind wunderschön, sowohl wir als auch unsere Gäste sind begeistert von den Ergebnissen von Pawełs Arbeit. Wir empfehlen Paweł von ganzem Herzen !!!! Ola und Patryk

Missbrauch melden
torunensis
Von Alicja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Die Wahl eines Fotografen für eine Hochzeit und eine Hochzeit war eine sehr schwierige Aufgabe - ich beschäftige mich selbst mit gelegentlicher Fotografie. Ich habe sehr lange nach jemandem gesucht, der den Auftrag für diesen Bericht annimmt, bis ich schließlich Paweł gefunden habe - einen freundlichen, freundlichen und äußerst talentierten Fotografen. Pawel, deine Bilder fangen dein Herz ein. Sie erfreuen nicht nur wunderschön eingefangene Momente, brillante Bilder, sondern zeigen auch die Kraft der Gefühle. Ich bin so glücklich mit den Fotos, die wir von Ihnen erhalten haben, dass ich hoffe, dass ich es eines Tages auch tun werde. Wir haben wirklich schöne, wundervolle Geschenke von unseren Hochzeitsgästen erhalten, aber die Fotos von Ihnen sind ein erstaunliches, einzigartiges Geschenk, das wir von Ihnen, unserer Familie und unseren Freunden erhalten haben. Du bist definitiv der Fotograf der höchsten Liga und ich hoffe, dass es eines Tages eine Gelegenheit gibt, wieder zusammenzuarbeiten :) Danke!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren