Konstantin Nguyen Hochzeitsfotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Hochzeit geht gefühlt in Sekunden vorbei, aber eure Bilder halten für die Ewigkeit

Ich bin Konstantin Nguyen und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf mit Wohnorten in Köln, Nordrhein Westfalen und Vechta, Niedersachsen. ​Ich bin detailverliebt, pünktlich und gehe erst wenn wir zusammen wirklich tolle Bilder fotografiert haben. ​Während eurer Hochzeit versuche ich mich möglichst gut an eure Gäste anzupassen, um beim fotografieren nicht als Fremdkörper zu wirken. Den Großteil meiner Bilder halte ich ohne Blitz oder andere Aufbauten fest. Das Paarshooting machen wir möglichst ungezwungen und ungestellt - denn nur so entstehen außergewöhnliche Hochzeitsfotos in denen ihr euch wiederfindet. 

Mein Ziel ist es, euren kompletten Hochzeitstag einzufangen. Beim Anschauen der Hochzeitsbilder sollt ihr sehen und fühlen, dass Ihr und eure Gäste den schönsten Tag eures Lebens erlebt habt.

Sich für einen Hochzeitsfotografen zu entscheiden ist eine Herzensangelegenheit - gerne können wir uns erstmal auf einen Kaffee treffen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von carlacmgeorgi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein unkonventioneller, zuverlässiger, wahnsinnig kreativer Fotograf. Absolut zu empfehlen. Konstantin hat unsere Hochzeit in Afrika mit seiner Kamera begleitet und wir hätten keinen besseren Fotografen auswählen können. In den Bildern steckt so viel Gefühl, dass es sich fast anfühlt, als würde man den Tag erneut erleben. Er hat die Atmosphere genau so festgehalten wie sie sich angefühlt hat, einfach perfekt!

Danke für deine tolle Arbeit!

Missbrauch melden
Von raphael.vedar
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Konstantin hat uns vor, während und nach unserer Hochzeit hervorragend, professionell und einfach toll begleitet.
Vom ersten Gespräch bis zum letzten Bild waren wir begeistert von seiner Arbeit und seinem Konzept. Man bemerkt einfach seine Kreativität und seine Freude beim fotografieren.
Die Bilder sind besser als wir sie uns vorgestellt haben und das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht.
Wir können ihn von Herzen weiterempfehlen und haben ihn schon für unsere Diamantene Hochzeit im Jahre 2079 reserviert ;) Wir freuen uns

Missbrauch melden
Von schmidt.bianca
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Konstantin macht ganz besondere Hochzeitsfotos die unseren großen Tag unvergesslich gemacht haben. Alle wichtigen Momente wurden eingefangen, sodass wir uns an jeden einzelnen zurückerinnern können obwohl der Tag nur so an uns vorbeigerauscht ist. Konstantin ist ein super netter und offener Mensch mit dem die Kommunikation vor und nach der Hochzeit immer freundlich und unkompliziert war Die fertigen Bilder haben wir nach der Hochzeit schon überraschend schnell bekommen und konnten gar nicht aufhören sie anzugucken. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Unterschiedlich
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung vorab, Gesamtbetrag nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich dürfte Teil der grandiosen Hochzeit von Carla & Christian in Tansania sein. Diese Hochzeit war einfach unbeschreiblich schön und gleichzeitig war es aber auch ein beschwerlicher Weg bis zur Hochzeitslocation: 12 Stunden Flug nach Daressalam, 2 Stunden Taxifahrt, 2 Stunden Flug nach Mbeya, 10 Stunden Busfahrt bis zum Lake Tanganiyka. Sitzen wollte ich danach erstmal nichtmehr;),
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2-4 Wochen

Adresse

Ort: 50672