• Webseite

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Klim und leidenschaftlicher Hochzeitsmoderator für deutsche und russische Hochzeiten. Schon seit dem ich klein bin, stehe ich auf der Bühne - demnach fühle ich mich dort auch total wohl!

Neben der Moderation von Veranstaltungen bin ich auch in Teleshows im russisch-sprachigen Raum zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich jeder Kunde eine Veranstaltung wünscht, die mit etwas leichtem Humor sich sowohl aufregend, als auch taktvoll gestalten lässt. Dies ist der Grund, wieso ich danach strebe, die Atmosphäre meiner Gäste innig und befreiend zu gestalten. 

Ich versichere euch einen reibungslosen Ablauf in Kombination mit einer super Atmosphäre - passend auf euch und eure Gäste abgestimmt. Gerne komme ich auch mit musikalische Begleitung: Live-Gesang und Saxophon können mit auf dem Programm stehen. 

Gemeinsam machen wir euren Tag zum besten aller Zeiten.

Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit zahlreichen Dienstleistern, stehen unseren Kunden auch andere Profis wie Foto- und Videografen, Floristen, Visagisten und Stylisten zur Auswahl.

Ich freue mich ech kennezulernen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von levkorzh
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Klim besitzt mehrere Eigenschaften, die ihm zu einem Profi in der Moderation von einer schwierigen Verantstaltung  wie Hochzeit machen:

  • Charisma:  während der Moderation bezaubert Klim die Gäste so, dass sie ihm ihre komplette Aufmerksamkeit schenken
  • Humor: sorgt für die gute Laune und hilft, die schwierige Situationen hervorragend zu meistern
  • Schlagfertigkeit: ein must-have für einen Hochzeitsmoderator bei den unterschiedlichen Persönlichkeiten von den Gästen
  • Und natürlich Erfahrung: durch seine Tipps sowohl während der Vorbereitung als auch während der Hochzeit selber hilft und unterschtützt Klim das Brautpaar.

Zusammen mit seinem DJ, der auch ein richtiger Prof ist und weß, wie man die Tanzfläche zum Glühen bringt, bilden die beiden ein perfekt abgestimmtes Team, die jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen.

Danke, Klim, dass du unsere Hochzeit moderiert hast - wenn unsere Gäste haben von deinem Professionalismus auch mehrere Tage danach vorschwärmen, dann heißt es, dass die oben aufgeführten Punkte zutreffend und berechtigt sind.

Liebe Grüße,

Svetlana und Lev.

Missbrauch melden
Von kegannie1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke Klim für die beste Moderation. Alle unsere Gäste waren begeistert! Sie fanden es ganz toll und ziemlich neu, dass es einen Moderator bei der Hochzeit gibt, der vor allem so schnell und fliessend jede Rede Ru-De übersetzen könnte. Es gab dank die keine Kommunikationslücke. 

Vielen lieben Dank und Grüsse aus Basel

Anna und Lukas

Missbrauch melden
Von bedaniel94
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Klim am
01.06.2019 für unsere Hochzeit im Schwarzwald gebucht. Er war ein super Entertainer und konnte mit seinem Humor und Charisma voll Punkten. Alle Gästen waren unglaublich fasziniert von dieser Hochzeit.

Klim hat während der Skype Konferenz und dem persönlichen Treffen hilfreiche Tipps und Vorschläge für das Programm gegeben. Er ging auf unsere Wünsche ein und war jederzeit für Fragen erreichbar.

Der DJ war mit Klim ein eingespieltes Team, die den ganzen Tag super Stimmung gemacht haben. Die Musik war unglaublich gut, so dass die Tanzfläche immer komplett voll war.

Wir danken für diesen wundervollen Tag und können Klim auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir hoffen man sieht sich wieder auf einer Hochzeit oder evtl. in Wien ️

Missbrauch melden

FAQ

Welche Art von Animation bieten Sie an?
Unterhaltung für Erwachsene, Humor, Andere
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 76189