• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Jede Hochzeit hat eine Geschichte, Wir erzählen sie. 

Alle KK Optics Production Hochzeitsfilme werden aufwendig geschnitten und nachträglich auf einem hohen Niveau farblich bearbeitet. KK Optics Production steht für einzigartige auf höchster Qualität produzierte Hochzeitsfilme.

Die Stimmung des Films entsteht nicht nach Drehplan sondern nach echten Gefühlen.
Um alle Emotionen authentisch einzufangen wird KK Optics Production Euch so gut wie möglich, „unsichtbar“ begleiten um einen unvergesslichen Hochzeitsfilm zu erstellen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1299€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Buchung&Bezahlung In einem gemeinsamen Vorgespräch sichert ihr euch durch Unterzeichnen des Vertrags und durch das Zahlen von 35% als Anzahlung euren Hochzeitsfilm. Ohne unterzeichneten Vertrag und die Überweisung der Anzahlung ist es uns nicht möglich, den gewünschten Termin bereitzuhalten.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Die Stimmung des Films entsteht nicht nach Drehplan sondern nach echten Gefühlen. Um alle Emotionen authentisch einzufangen wird KK Optics Production Euch so gut wie möglich, „unsichtbar“ begleiten um einen unvergesslichen Hochzeitsfilm zu erstellen.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite komplett alleine, eventuell ist die Mandy als tatkräftige Assistentin mit dabei.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Innerhalb von 12 Wochen nach der Hochzeit. Oder schneller, die 12 Wochen dienen als Richtwert . Alle KK Optics Production Hochzeitsfilme werden aufwendig geschnitten und nachträglich auf einem hohen Niveau farblich bearbeitet. KK Optics Production steht für einzigartige auf höchster Qualität produzierte Hochzeitsfilme.

Adresse

Ort: 38126

Ähnliche Anbieter wie KK Optics Production

Ekin Auditore Top

Ekin Auditore

Hochzeitsvideo | Hildesheim

WEDDING FILMMAKER Wir lieben Emotion - Pure Emotion. Mit viel Liebe nehmen wir eure Hochzeit in cineatischen Look auf und erzählen eine Geschichte, eure Geschichte. Der Wedding Clip geht 5-9 Minuten - Unterlegt mit Wunschmusik und ggf. mit Audioaufnahme Der Wedding Film geht bis 90 Minuten... Mehr

Collective Videografie & Fotografie

Hochzeitsvideo | Nordhorn
8

Wir sind das Team Collective Videografie & Fotografie. Wir lieben es Menschen kennenzulernen und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten . Fotos und Videos helfen die schönen und glücklichen Momente des Lebens in der Erinnerung zu bewahren. Was bedeutet Hochzeit für uns? In erster Linie ist... Mehr

About Moments Photography Top

About Moments Photography

Hochzeitsfoto | Hannover
Angebot -10% ZIWA
GEWINNER
10

Mit dem Tag eurer Hochzeit beginnt ein neuer Abschnitt eures Lebens. Als Fine Art Hochzeitsfotografin möchte ich diesen Anfang gerne für euch festhalten. Die Hochzeit ist einzigartig und ein ganz besonderes Ereignis. Wenn ihr möchtet, dass eine erfahrene Fine Art Hochzeitsgrafin die schönsten Augenblicke... Mehr

Höfemann Fotografie & Videografie Top

Höfemann Fotografie & Videografie

Hochzeitsfoto | Buchholz in der Nordheide
4

                         „Nicht nur Erwartungen erfüllen, sondern begeistern“ Hallo und Moin Moin! Hier bin ich, Markus Höfemann, Anfang 30 und leidenschaftlicher Fotograf seit rund fünfzehn Jahren. Ich fange die Momente ein, genau wie sie an Eurem Hochzeitstag entstehen. So werden traumhaft... Mehr

Sophie Zahn Fotografie und Visagistik

Hochzeitsfoto | Erfurt

Hallo ihr beiden,  ihr sucht einen Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag für die Ewigkeit festhält und wünscht euch authentische und einzigartige Hochzeitsfotos? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Sophie und arbeite als Hochzeitsfotografin. Von Erfurt aus besuche ich die verschiedensten... Mehr

Pavel Wachowski Hochzeitsfotograf & Videograf

Hochzeitsfoto | Bremen

Hier ist Pavel Wachowski - ein Hochzeitsfotograf und Videograf, der sich auf Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm spezialisiert. Folgendes darf ich anbieten: - Moderne Hochzeitsfotografie - Cinematografische Hochzeitsvideografie - Fotoshootings - Hochzeitsreportagen - Bildbearbeitung - Hochzeitsfilme... Mehr

Denis Möller Photography

Hochzeitsfoto | Wennigsen
Antwortet
schnell

Als Hochzeitsfotograf möchte ich euren besonderen Tag festhalten - all die schönen Momente, an die Ihr und eure liebsten euch noch Jahre später erinnern wollt. Die Hochzeitsreportagen sind dabei natürlich ganz auf euren Tag zugeschnitten. Von Getting ready, über Standesamt, Kirche oder sonstiger... Mehr

Hochzeitsfotografie Thomas Göbert

Hochzeitsfoto | Bodenwerder
7

Ich liebe es, echte Emotionen festzuhalten und letztendlich auch Teil davon zu sein. Ein zu Tränen gerührtes Brautpaar, stolze Eltern, ausgelassen spielende Kinder und herzhaft lachende Gäste. Liebe, die man spüren kann und Freude, die in der Luft liegt. Das alles macht für mich den Beruf des Hochzeitsfotografen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil