Kim Dresewski Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Kim! Schön, dass Ihr da seid!

Fotografie im Reportagestil ist Spiegelbild meiner Persönlichkeit; ich fühle, was ich sehe. Ich bin Fotografin, weil es mir eine Leinwand für Emotionalität bietet! In meinen Bildern sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch fremde Menschen berühren können und ich begeistere mich daher nicht zuletzt für die Momente, in denen Ihr nicht in die Kamera schaut, Teil eines Ganzen werdet und doch der Mittelpunkt bleibt.

Die Hochzeitsfotografie in Form einer Reportage eignet sich perfekt dafür, Eure Geschichte des besonderen Tages mit allen großen und kleinen Momenten für die emotionale Erinnerung in der Zukunft festzuhalten. Viele Hochzeitsreportagen dauern von morgens bis spät in die Nacht hinein. Aber auch Reportagen über wenige Stunden sind möglich. 

Ich begleite Euch über die gebuchten Stunden, halte mich im Hintergrund, stehe Euch aber dennoch sehr nahe - gerade während des Getting Ready oder des Paar Shootings.

Dass die Chemie zwischen uns stimmt, ist daher ein zentraler Punkt. Es ist so wichtig, dass Ihr Euch mit mir wohl fühlt! Ein Kennenlerngespräch ist immer unverbindlich und kostenlos möglich.

Die An- und Abfahrt im Raum Hamburg ist jeweils inklusive!

Bis hoffentlich ganz bald,

Eure Kim

Besuche, buche oder kommentiere Kim Dresewski Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kim Dresewski Fotografie

4.8 3 Kundenmeinungen
Von annsixx1416
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Kim hat total tolle Arbeit geleistet ,vor,während und nach unserer standesamtlichen Hochzeit hat sie einfach die besten Fotos gemacht die ich je von einer Hochzeit gesehen habe. Klare Weiterempfehlung für alle, die sich unvergessliche Momente festhalten wollen. 

Missbrauch melden
Von alica.l.fink
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war als wären wir mit Freunden am Strand gewesen und es sind so zauberhafte Bilder entstanden.

Wenn ihr in keine Fotografin habt, lernt sie kennen ️ sie ist nicht nur unglaublich warmherzig, offen, feinfühlig und unkompliziert, sondern vor allem waren wir von dem Kontakt vorab, ihrer Herangehensweise an den Tag, der Kreativität und ihrer Professionalität beeindruckt.
Wir haben vorab schon über Ideen gesprochen und ich habe ihr Bilder zugeschickt, die ich toll fand. Sie hat auch unglaublich schöne Ideen an dem Tag gehabt und Accesoires dabei, wie Lichterkette oder Spitzentuch dabei.

Mädels, ich wollte am Anfang keinen Fotografen und bin so glücklich, jemand gehabt zu haben und dann auf einen besonderen Menschen zu treffen, der sich auf dich einlässt und dir auf Augenhöhe begegnet.

Missbrauch melden
Von birte.holler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kim hat uns auf unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Wir sind begeistert von den Fotos und können Ihre Arbeit bedenkenlos weiterempfehlen!
Kim hat uns stets gut beraten und sorgte mit Ihrer sympathischen Art für eine entspannte Stimmung, sodass authentische, tolle Bilder entstanden sind.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 490€ / 3 Stunden
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:30
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
1-4 Wochen, je nach Saison und Umfang

Adresse

Ort: 22391 Hamburg