Kathleen Welker Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kathleen Welker Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 690 €

Kathleen Welker Photography ist spezialisiert in natürliche und echte Hochzeitsfotografie in Hamburg und Umgebung sowie an Nord- und Ostsee. 

Als Hochzeitsfotografin ist es etwas ganz besonders für mich, euren Hochzeitstag für Euch festzuhalten. All die ganzen Emotionen, die Vorfreude, die Aufgeregtheit und vor allem all die schönen Momente und Gefühle berühren mich jedesmal aufs Neue und ihr seid es, die mich berühren. Lasst mich auch eure Liebesgeschichte in Bildern festhalten.

Ich möchte als Fotografin kommen und als Freundin gehen. Mir ist es wichtig, dass wir zusammen passen. Nur so kann ich euch festhalten, wie ihr seid - wunderbar. 

Love Kathleen

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
690 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung für eine erfolgreiche Terminbuchung. Die restliche Summe wird nach eurem Tag beglichen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kathleen Welker Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 22417

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren