31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31
1 von 31

Karina & Agnes Hochzeitsfotografie

Beschreibung

Wir sind Karina und Agnes, zwei Freundinnen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Liebesgeschichten und Hochzeiten. Für uns ist es das Wichtigste euren Tag in authentischen und emotionalen Bildern festzuhalten.

Auf eurer Hochzeit sind wir stille Beobachter, wodurch wir echte Emotionen erleben dürfen. Wir haben ein Auge für die vielen liebevollen Details, die großen und die kleinen Momente. Mit unserer Hochzeitsreportage möchten wir eure Geschichte erzählen, echt und ungestellt. Für uns gibt es nichts Schöneres, als euch die Möglichkeit zu geben, euren Tag immer wieder erlben zu können.

Um genau das zu erreichen ist es für uns sehr wichtig unsere Paare vorab immer kennenzulernen, denn wir werden ein Teil an einem sehr intimen und privaten Tag in eurem Leben sein. Da muss die Chemie einfach stimmen.

Darum schriebt uns einfach und erzählt uns von euch und euren Hochzeitsplänen.

Wir freune uns schon sehr darauf euch kennenzulernen!

Karina & Agnes

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (4)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
4 Kundenmeinungen
Durch NinaHenning
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Karina war eine Überraschung unserer Freunde zu unserer Hochzeit und hat uns wunderschöne Erinnerungen geschenkt. Sie hat mit ganz viel Liebe zum Detail die schönsten Momente eingefangen. Obwohl wir Karina erst am Tag unserer Hochzeit kennengelernt haben, war es einfach so, als ob sie dazugehört, sie hat selbst meinem Mann die Hemmungen genommen und tolle, natürliche und ungestellte Bilder gemacht. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür liebe Karina!

Missbrauch melden
Durch dani_1902
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Karina hat unsere kirchliche Hochzeit fotografiert! Sie hat eine sehr ruhige, lustige und liebe Art, wodurch die Fotos etwas einmaliges werden. Sie schafft es die Emotionen und Momente festzuhalte.

Sie war bei uns den ganzen Tag dabei: von den Vorbereitungen am Morgen, über das First-Look-Shooting im Wald am Mittag, die kirchliche Trauung am Nachmittag bis hin zur Feier am Abend. Ca. 700 Fotos haben wir am Ende überarbeitet und in einer Topqualität bekommen. Und jedes einzelne ist absolut einmalig.

Ein paar Sachen möchte ich noch positiv hervorheben:

  • Karinas Art wurde von den Gästen sehr gelobt, da sie durch ihre lustige Art den Leuten ein entspanntes Gefühl beim Fotografieren gegeben hat. Und das sieht man den Fotos an - vollkommen ungezwungen und harmonisch.
  • bei unserer Hochzeit gab es sehr viele kleine Kinder, die natürlich auch mit auf die Fotos sollten - eine Herausforderung für jeden Fotografen ;-) Aber Karina hat das sehr soverän gemacht. Die Fotos mit den Kindern sind wild und lustig - genau so wie Kinder eben sind!
  • Bei der Feier am Abend gab es eine Fotobox mit Sofortausdruck. Die Fotoqualität von diesen Bildern ist wahnsinnig gut und absolut nicht vergleichbar mit anderen Fotoboxen. Die Gäste hatten wirklich viel Freude damit und die ausgedruckten Bilder hängen immer noch an dem ein oder anderen Kühlschrank :-).
  • Karina hat immer zwischendurch Detailfotos von Kleinigkeiten gemacht, die aber im Gesamten eine große Bedeutung haben - total schön!
  • Während der Trauung und der Feier hat man zeitweise ganz vergessen, dass Karina da war. Und trotzdem hat sie es geschafft alle wichtigen Momente festzuhalten.

Ich merke, dass ich immer mehr schreiben könnte ;-) Wir waren insgesamt einfach sehr zufrieden und auch wenn man im Vorhinein hin- und her überlegt, wie viel Geld man für einen Fotografen investieren sollte, so würden wir es ganz genau so wieder machen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, denn wie viele Stunden Karina nachher mit unseren Fotos verbracht hat, möchte ich gar nicht wissen. Und wir haben eine Erinnerung fürs Leben!

Danke!

PS: Auch die Fotos für unsere Einladungskarte hat sie gemacht und ist da so auf meine doch recht speziellen Wünsche eingegangen, wie das kein anderer Fotograf wahrscheinlich gemacht hätte.

Missbrauch melden
Durch linda_s
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meiner Meinung nach sind Karina und Agnes die perfekte Wahl für jeden der möchte, dass dieser spezielle Tag mit genau so viel Liebe und Aufmerksamkeit in Bildern festgehalten wird, wie er vom Brautpaar geplant wurde!

Karina hat unsere standesamtliche und unsere kirchliche Trauung fotografiert und mit Karina und Agnes zusammen haben wir ein After Wedding Shooting unter Wasser gemacht. Außerdem habe ich die beiden an all meine Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Daher habe ich mittlerweile schon viele Erfahrungen mit ihnen sammeln können.

Jeder, der ein bisschen Zeit mit ihnen verbringt wird schnell merken, wie sehr Karina und Agnes ihren Beruf lieben. Und genau diese Liebe und Begeisterung gepaart mit der Professionalität der beiden machen ihre Bilder so besonders. Was mir im Speziellen gefällt ist, dass sie es schaffen den Charakter und die Einzigartigkeit der Paare in ihren Bildern einzufangen. Es gibt kein Standardrepertoire an Posen, das durchexerziert wird; was passiert und wie ist immer speziell auf das Brautpaar zugeschnitten. Ihre Liebe fürs Detail macht die Bilder zu etwas ganz Besonderem. Während der Feier bewegen sie sich unauffällig unter den Gästen, sie sind superlieb und hilfsbereit.

Karina hat uns (beide Male) von den Vorbereitungen am Morgen bis zur Party am Abend begleitet. Für sie ist jede einzelne Hochzeit etwas Besonderes und wird daher genau so behandelt. Ich liebe jedes einzelne Bild, das sie gemacht hat! Sie hat es geschafft die Stimmung des Tages, die Freude, die Farben aber eben auch die kleinsten Details einzufangen und das Glück dieser Momente in ihren Bildern festzuhalten. Sie hat superkreative Ideen die einen auch schon mal an ungewöhnliche Locations führen und schafft es, dank ihrer positiven Art und ihrer Professionalität, selbst mit der schwierigsten Standesbeamten auf einen Nenner zu kommen. Wir sind superglücklich, sie an diesen besonderen Tagen bei uns gehabt zu haben!

Das After Wedding Shooting unter Wasser mit Karina und Agnes war einfach nur ein Riesenspaß und die Bilder sind auf jeden Fall etwas ganz Besonderes! Das Set unter Wasser und die beiden in voller Tauchmontur in Action zu sehen war schlicht beeindruckend! Und meinem Kleid hat der Tauchgang auch nicht geschadet :)

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Agnes war für uns einfach nur Weltklasse. War immer im richtigen Augenblick am Auslöser. Alles fühlte sich so natürlich und sicher an und genau diese großartigen Momente haben wir für immer festgehalten. Die Bilder waren Ruck zuck fertig! Kann man nur weiterempfehlen! !

Missbrauch melden

Adresse für Karina & Agnes Hochzeitsfotografie in Nordrhein-Westfalen:

Feldherrnstraße 18 44147 Dortmund