Kaiserschote Feinkost Catering

Premium
Dienstleister
ZIWA
GEWINNER'19
  • Menüs ab 2.350 €
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Das Hochzeits-Catering muss so gut passen wie das Brautkleid! Die kulinarische Betreuung einer Hochzeit ist etwas ganz besonderes! Entscheidend ist hier die persönliche und einfühlsame Beratung, da Brautleute eben keine Eventprofis sind. Verlässlichkeit ist hier der rote Faden, vom ersten Anruf über die individuelle Beratung mit Probeessen, bis zur Veranstaltungsleitung am Tag der Hochzeit. Kaiserschote Feinkost Catering freut sich darauf mit Ihnen gemeinsam den schönsten Tag Ihres Lebens zu gestalten!

Vor über 20 Jahren proklamierte Kaiserschote Feinkost Catering in Köln den Abschied vom Schinkenröllchen. Man ersetzte Canapés durch Fingerfood– und formulierte damit neue Maßstäbe für ideenreiches Catering. Modernes Catering als Spiegelbild von Trends und Stimmungen bedeutet zugleich steten Wandel und Nachhaltigkeit sagt Kaiserschote-Inhaber André Karpinski.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von elke.ruffin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Das Catering von Kaiserschote war eine der Grundsäulen die unsere Hochzeitsfeier zu einem traumhaften Erlebnis gemacht haben. Qualität, Geschmack und Präsentation der Speisen hätte man nicht besser machen können. In einem Wort: "Bombe!" Besonders wenn man auch wert auf köstliche, kreative, vegetarische und vegane Leckereien legt ist man hier goldrichtig! Auch den Service kann man nicht genug loben. Flexibilität, Erfahrung und gute Beratung. Eben alles in allem eine runde Sache. So macht feiern Spaß!.🥰
Missbrauch melden
Von jennifer.schmitz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind froh das wir uns für die Kaiserschote als Caterer für unsere Hochzeit entschieden haben. Der Koch, der das Buffet als "Einzelkämpfer" gemanagt hat, hat einen unfassbar guten Job gemacht war jederzeit freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und all unsere Gäste haben ihn und auch das Essen in höchsten Tönen gelobt. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln im Parmesanrad und die Waffelstation! Immer wieder gerne! Danke nochmal!!
Missbrauch melden
Von maria.koropenko
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir haben unsere Hochzeit im Rittergut-Orr im Juli gefeiert. Die gesamte Buchung der Location inkl. Essen (Buffet) & Service lief über die Kaiserschote. Die Absprachen im Vorfeld liefen super, man hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Die Speisen waren raffiniert, lecker und wurden modern präsentiert. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Auch von dem professionellen und herzlichen Service! Es war ein rund um perfekte Hochzeitsfeier! Ein besonderer Dank geht an Zorka C.!
Missbrauch melden

FAQ

Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
nach oben offen ;)
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
ab 23,50 Euro netto
Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Bankett, Vermietung von Geschirr und Besteck, Vermietung von Mobiliar, Vermietung von Partyzelten, Dekoration, Hochzeitstorte, Andere
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
20
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Akonto-Zahlung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Zahlungsziel: 14 Tage Die gültigen AGB finden Sie auf unserer Homepage, www.kaiserschote.de/agb.html.

Adresse

Ort: 50259
Ort: 50999
Verwandte Tags:
  • Catering Hochzeit
  • Mittlere Preisklasse
  • Bankett
  • Geschirrvermietung
  • Möbelvermietung
  • Partyzeltvermietung
  • Dekoration
  • Hochzeitstorte