Kai Rachel Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kai Rachel Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.100 €

Hallo zusammen. Ich bin Kai und ich freu mich auf Euch.

Ich mache seit 2012 professionelle Hochzeitsfotografie. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Und ich stehe Euch auch gerne im Rest der Welt mit meinen Diensten zur Verfügung ;-)!
Und trotz weit über 100 fotografierten Hochzeiten bin ich immernoch jedes mal wieder aufgeregt, gespannt, voller Freude und Lampenfieber, wenn ich im Einsatz bin. Denn keine Hochzeit ist wie die andere. Jedes Fest ist individuell und fordert mich aufs Neue.

Es gibt ein paar Dinge, die mir bei meinem Job - den ich übrigens für den besten der Welt halte - wichtig sind:

  1. Das Vertrauen zwischen meinen Hochzeitspaaren und mir.
  2. Der Respekt und das Berücksichtigen und vollumfängliche Eingehen auf die Wünsche meiner Brautpaare.
  3. Die bestmögliche Qualität meiner Bilder
  4. Die Spontaneität und der kreative Freiraum beim Fotografieren. Also für ein cooles und einzigartiges Bild ruhig auch mal auf einen Baum zu klettern oder mich auf dem Boden zu wälzen.
  5. Trotz all der Anstrengung, die solch ein Tag mit sich bringt, möchte ich mit Euch den größtmöglichen Spaß haben. Mit Euch lachen und euch den Tag so einfach wie möglich machen. Vor mir müsst ihr keine Angst haben. Ich nehme euch bei der Hand und führe Euch durch alle Motivherausforderungen.
  6. Faire Preise und dabei absolute Transparenz. Wir einigen uns auf ein festes Honorar. Bei mir gibt es keine Nachberechnungen. Dazu stehe ich.

Ich biete Euch die komplette Palette der Hochzeitsfotografie und begleite Euch auch gerne schon ab dem Getting Ready. Und ich bleibe auch. Im Zweifel, bis der letzte Gast ins Taxi steigt. Ich bin immer für Euch da, immer aufmerksam, immer am richtigen Ort, um jede Emotion, jedes Detail und jeden Programmpunkt für Euch festzuhalten
Die Trauung. Egal ob nur standesamtlich, kirchlich oder frei. Egal welche Konfession oder Orientierung. Ich gebe immer alles und will, dass ihr die schönsten Erinnerungen habt.
Der Empfang. Hier bin ich stiller Beobachter von außen. Unaufdringlich, fast unsichtbar, aber scheinbar immer überall gleichzeitig.
Das Fest. Auch hier will ich für Euch die Gesamtstimmung, die Athmosphäre, die Freude festhalten. Das Dinner oder Buffet, den Tortenanschnitt oder den Hochzeitstanz. Und wundert euch bitte nicht, wenn ich zwischendurch selbst mal kurz auf der Tanzfläche bin ;-).
An dieser Stelle eine kurze Zusatzinfo: Ich habe auch einen eigene Fotobox, die gerne zu meinem Angebot zubuchen könnt. Das ist immer wieder witzig und fast schon Pflicht. Ich bringe jede Menge lustiger Accessoire mit und auch einen kleinen Direktdrucker, damit bider sofort mitgenommen werden können. (Alle Fotobox Bilder gibts aber auch noch digital!)

Nach dem Fest (spätestens nach 3 Tagen) bekommt Ihr von mir Zugriff auf das gesamte Bildmaterial, das ich bei Euch gemacht habe (bis auf das was ganz offensichtlich gar nicht taugt). Daraus dürft ihr euch dann eine vorher vereinbarte Anzahl an Bildern aussuchen, die ich euch nacharbeite und verdle. Aber - und darauf lege ich größten Wert - am Ende bekommt ihr von mir trotzdem ALLE BILDER in bester Qualität und Auflösung ohne irgendwelche Wasserzeichen. Zusätzlich zu denen, die ich Euch nachgearbeitet habe.

So, das ewar jetzt ganz schön viel Information, aber wenn ihr bis hierher gelesen habt, hoffe ich, dass ich euer Interesse geweckt habe. Also: meldet Euch. Lasst uns reden. Stellt mir Eure Fragen, ich werde sie so ausführlich wie möglich beantworten. Vertraut mir! Lasst mich Teil eures großen Tages werden! Lasst uns feiern!

In diesem Sinne, alles liebe, alles gute und bleibt gesund!
Bis gleich,
Kai

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
10% des Honorars bei Buchung. Restzahlung mit Übergabe der finalen Dateien mit Rechnungsstellung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kai Rachel Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 72189

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren