Liebe Braut,

Ja, Yes, Qui, Si, Da, Joo, Evet....

Weltweit ein kleines, kurzes Wort mit großer, positiver Bedeutug.

Dieses kleine aber so wichtige " Ja " ist nicht nur Bestandteil meines Logos, sondern ist Teil meiner Lebensphilosophie - und spiegelt sich so auch im Stil meiner Brautkleider und Brautdirndl wider.

" Just say Yes " - Ja, das bin ich, Gitti Burger - Brautmoden / Dirndldesignerin mit Herz und Schneiderin aus Leidenschaft.

Schon als Mädchen habe ich mich im riesigen Kleiderschrank meiner Mutter versteckt und schwebte im siebten Himmel, wenn ich mit meinen Händen bewundernd über die Kleider und Dirndl meiner Mutter strich und träumte - " Ja " ...wenn ich erwachsen bin, dann werde ich nicht nur solche Kleider tragen, sondern werde diese auch entwerfen und nähen.

" Just say Yes " das sind Brautkleider und Brautdirndl mit Leidenschaft entworfen und mit höchstem Schneider handwerklichem Können in Bayern gerfertigt. Für die Braut die Individualität, einen aussergewöhlichen Stil und einzigartige Kleiderträume liebt.

Also liebe Braut " Just say Yes " zu einem meiner Brautkleider oder Brautdirndl 

Ich freue mich auf Dich

Deine Gitti

Besuche, buche oder kommentiere Just say Yes und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Just say Yes

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Fab
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Interessenten,

mein Name ist Fabian und wir haben am 09.09.2021 standesamtlich geheiratet. Wir haben von Gitti über unsere gemeinsame Freundin gehört und uns ein paar Monate vor der Hochzeit kennengelernt. Ich war Bräutigam und unser Ziel war es, das Standesamt in bayerischer Tracht abzuhalten.

Nach einem ersten Kennenlerngespräch war sofort klar, dass für mich Trachtenweste und Trachtenjacke gefertigt werden sollen. Gitti hatte hier eine größere Auswahl an Stoffen und wir fanden nach mehrmaligen Hin und Her meinerseits die perfekte Auswahl. Ich bin hochzufrieden und freue mich auch schon, die Tracht einmal auf die Wiesn oder ein Familienfest anzuziehen.

Ich würde Gitti jederzeit weiterempfehlen, sei es hier auf der Plattform oder Privat.

Liebe Grüße
Ein zufriedener Ehemann

Missbrauch melden
Von Karin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin bereits mit einigen Ideen zu Gitti gekommen, gemeinsam haben wir mein Outfit zu einem ganz besonderem und individuellen modernen, trachtigen Brautkleid gemacht. Jedes Teil ist auch später einzeln tragbar und hat so einen echten Mehrwert! So etwas schönes sollte man doch nicht nur ein einziges Mal tragen :-)

Und auf die eigene Figur geschneidert passt unvergleichlich besser als von der Stange gekauft. Und das Beste: mein Kleid gibt es nur 1 Mal :-)

Die Beratungstermine und Anproben waren immer stressfrei und sehr angenehm. 

Auch die Stoffauswahl hat genau meinen Geschmack getroffen. Hochwertig verarbeitet und genau genäht.

Bei "just say yes" gibt es einen ganz besonderen Stil, modern und dennoch verspielt, dazu interessante Details....einfach einzigartig und so genau das Richtige für den perfekten Tag! 

Missbrauch melden
Von Dagmar
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich kenne Gitti geschäftlich seit 6 Jahren, und ich finde es wunderbar, dass Sie sich Ihren Mädchentraum als Designerin ans Licht der Öffentlichkeit zu treten, nun in die Realität umgesetzt hat!. Bravo !!!!!

An alle angehenden Bräute - bei Gitti seid Ihr bestens aufgehoben wenn es darum geht " Brautkleid Träume" wahr werden zu lassen!

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 86922