14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14
1 von 14

Beschreibung

Ein Tag, so wunderschön wie kein anderer - voller HERZKLOPFEN, großen EMOTIONEN und prickelnden GEFÜHLEN. Und doch zieht auch dieser, so langersehnte Tag, fast wie im Flug vorbei. Momente beginnen zu verblassen, Melodien werden leiser und auch das wilde Herzklopfen wird rhythmischer. Was Euch bleibt sind die großen und kleinen ERINNERUNGEN, die festgehalten, in wunderschönen Bildern etwas unbezahlbar WERTVOLLES sind.

LEISTUNGEN

ENGAGEMENT SHOOTING

Euch erwartet ein zweistündiges Verlobungsshooting mit traumhaft schönen Aufnahmen. An diesem Termin lernen wir uns persönlich kennen. Wir sprechen über Euren Hochzeitstag, Eure Wünsche und Vorstellung an mich und ich verspreche Euch dabei zu helfen, die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Als Ergebnis erhaltet Ihr ein hochwertiges Fotoalbum mit den schönsten Aufnahmen aus Eurem Engagementshooting.

HOCHZEITSREPORTAGE

Ich begleite den Tag Eurer Hochzeit als fotografische Reportage, bei der ich die großen Momente und alles Schöne, das uns umgibt, in Bildern festhalte. Meine Hochzeitsreportagen sind als Pakete zu 4 - 6 - 8 oder 10 Stunden buchbar.

HOCHZEITS-PORTRAITSERIE

Im Laufe Eures Hochzeitstages "stehlen" wir uns Zeit für EUCH. Zeit für liebevolle und intime Bildmomente in denen ihr beide das GLÜCK Eurer LIEBE genießt.

DIGITALE BILDER

Ihr erhaltet alle Bilder fix und fertig bearbeitet in hochauflösender Qualität. Die Bilder stehen für Euch 30 Tage zum Download bereit.

ONLINE-GALERIE

Eine Auswahl der schönsten Momente aus Eurer Hochzeitsreportage steht Euch und Euren Gästen in einem Webalbum zur Ansicht zur Verfügung.

HOCHZEITSALBEN

Eure Erinnerungen verdienen den passenden Rahmen! Gern berate ich Euch bei der Auswahl und Gestaltung Eures Hochzeitsbuchs.

ICH FREUE MICH AUF EUCH!

Liebe Paare, Ihr fühlt Euch von meinen Bildern und meinem Bildstil angesprochen, dann freue ich mich Euch kennenzulernen. Schreibt mir eine E-Mail mit den Eckdaten zu Eurer geplanten Hochzeit. Ich reserviere Euch unverbindlich den Termin und schicke Euch ein konkretes Angebot zu. Oder habt Ihr noch Fragen? Dann ruft mich unter +49 (0)151 4011 7595 an.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    699,00
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    22:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Zahlung auf Rechnung, Zahlungsplan mit Anzahlung und Schlusszahlung
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (6)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
6 Kundenmeinungen
Durch jessicab
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Shooting mit Jürgen war ein super schönes Ereignis für mich. Ich war noch nie professionell vor der Kamera gestanden und war daher auch etwas nervös. Nach kurzer Zeit war das wie verflogen. Er hat eine so sympatische Art und eine so positive Ausstrahlung, mit der er dir alle Aufregung nimmt. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Die Fotos sind auch wunderschön geworden - danke nochmal Jürgen an dieser Stelle. Gerne jederzeit wieder!

Missbrauch melden
Durch sonjas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Freund und ich hatten zusammen ein wunderschönes Paarshooting. Man fühlt sich bei Jürgen gleich wohl vor der Kamera, was daran liegt, dass er super sympathisch und nett mit einem umgeht. Die Bilder haben einfach nur eine wunderschöne Qualität und Bearbeitung. Gerne wieder!

Missbrauch melden
Durch pascalp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach alles perfekt! Die Bilder sind exzellent geworden, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Preis-Leisungs-Verhältnis ist schlichtweg bombastisch! Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, wissen wir sofort, wen wir anrufen!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Jürgen Hain für unsere Hochzeitsreportage und sind total begeistert! Selten trifft man einen Fotografen der so viel Zeit und Mühe in seine Arbeit steckt, wie er. Er hat uns nicht nur den ganzen Tag an unserer Hochzeit und Taufe unseres Sohne begleitet sondern hat auch, ein paar Wochen vor der Hochzeit, ein Shooting mit uns zu Dritt gemacht und uns vorab viele hilfreiche Tipps für den großen Tag gegeben. Wir sind total fasziniert von den Bildern und schauen uns immer wieder gerne unser Hochzeitsalbum an, das er für uns entworfen hat. Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für alles! Tanja & Marius

Missbrauch melden
Durch philippf
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der Fotograf hat es wirklich geschafft eine sehr entspannte und freundschaftlich-vertraute Atmosphäre zu schaffen. Er lässt einen auf der einen Seite Spielraum für eigene Ideen bringt aber auch seine Erfahrung konstruktiv sehr gut mit ein. So entstehen auch keine peinlichen Pausen bei denen man nicht weiß, was man zu tun hat. Das Endergebnis ist super! Echt wunderschöne und hoch qualitative Bilder, die sehr dezent bearbeitet sind.
Jederzeit wieder ist untertrieben, ich suche nach Gelegenheiten ;)

Missbrauch melden

Adresse für Jürgen Hain Fotografie:

Ostpreußenstrasse 66 81927 München

Kein Filialgeschäft

Lohwiesenweg 45 85774 Unterfohring

Kein Filialgeschäft