Gefühvoller Gesang zum schönsten Moment im Leben bereichert die Trauungszeremonie nicht nur für die beiden Hauptpersonen des Tages, sondern auch für die anwesenden Gäste und Familienangehörige.
Eine emotionale Stimme sorgt für den gewünschten Gänsehaut-Faktor im richtigen Moment, lässt das ein oder anderer Tränchen fleißen und gibt jeder Trauung eine ganz persönliche Note.

Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ich möchte euch mit meinem Gesang wirklich im Herzen berühren!

Dazu interpretiere ich alle Songs in meinem ganz eigenen Stil und studiere auch gern neue Songwünsche für euch ein. Mit hochwertigen PIano-Playbacks und eigener kleiner Anlage bin ich immer gut ausgestattet, um euren Tag mit unvergesslich machen zu dürfen.


Besuche, buche oder kommentiere Juli - Hochzeitssängerin und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Juli - Hochzeitssängerin

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Per Überweisung oder bar vor Ort
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 90443