Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Setúbal Fotografie & Video Charneca da Caparica

It's all about - Wedding Photographer & Video

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Setúbal Fotografie & Video Charneca da Caparica

It's all about - Wedding Photographer & Video

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 1.700 €
  • Hauptmerkmal Paixão pelo que fazemos
übersetzen

Es dreht sich alles um ... Ihre Träume ...

Wir glauben gerne, dass wir "Jäger" sind. Nervenkitzeljäger, Momentjäger, Geschichtenjäger, Inspirationen und Träume…

Unsere Leidenschaft gibt uns die Möglichkeit, ewig zu werden, Momente, die sich nie wiederholen werden…kleine Rahmen, kleine Bilder, die uns so viel von dir geben, die aber auch sehr mit uns geladen sind…

Wir stecken in jedes Bild die leidenschaftliche Art, wie wir das Leben sehen und leben. Wir möchten in der Zeit verewigen, woran sich nur die Erinnerung erinnert. Fotografie und Kino gehen weit über einen Beruf hinaus, es ist eine Leidenschaft, die jeden Moment in uns lebt und wir sind sehr dankbar, Teil so starker Geschichten zu sein. Wir sind ständig auf der Suche nach dem Detail, dem Lächeln, dem Aussehen, der Berührung… nur so können wir jede Platte zu Ihrem Wesen machen.

Wir sind José Teixeira und Catarina Gonçalves und gemeinsam sind wir Jäger von Geschichten und Träumen…

Wir glauben gerne, dass wir „Jäger“ sind. Jäger der Emotionen, Jäger der Momente, Jäger der Geschichten, Inspirationen und Träume … Unsere Leidenschaft gibt uns die Möglichkeit, ewige Momente zu schaffen, die sich nie wiederholen werden … kleine Rahmen, kleine Bilder, die uns so viel von dir geben, die aber auch gefüllt sind mit uns…

Wir legen auf jedes Bild die leidenschaftliche Art und Weise, wie wir uns das Leben vorstellen und leben. Wir möchten in der Zeit verewigen, was nur das Gedächtnis registriert.

Fotografie und Kino sind viel mehr als ein Beruf, sie sind eine Leidenschaft, die jeden Moment in uns lebt und wir sind sehr dankbar, an so starken Geschichten teilnehmen zu können. Wir suchen ständig nach dem Detail, dem Lächeln, dem Aussehen, der Berührung … nur so schaffen wir es, dass jede Registrierung Ihre Essenz enthält.

Wir sind José Teixeira und Catarina Gonçalves und gemeinsam sind wir Jäger von Geschichten und Träumen …

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.700 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Paixão pelo que fazemos
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sob consutla
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu It's all about - Wedding Photographer & Video

4.9
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(14)
Preis/Leistung
(14)
Wirst Du es empfehlen?
(14)
melanie.afonso
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir sind so glücklich, dass wir es für unsere Hochzeit ausgewählt haben! Sie sind erstaunliche Menschen und die Arbeit ist wunderbar. Wir haben schöne Bilder von diesem Tag. Sie können ihnen mit geschlossenen Augen vertrauen!

Danke noch einmal!

Missbrauch melden
melanie.caby
Von Mélanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich empfehle 200% Es geht um alles.

Ich habe mich sofort in ihre Arbeit verliebt, ihre Arbeit ist erstaunlich. Was kann ich nur sagen, dass ich froh war, sie für einen der besten Tage meines Lebens zu haben.

Es ist ein professionelles Team, wir fühlen uns dank ihnen wohl und das Gefühl ist sofort vergangen. Ich weine vor Freude, wenn ich meine Fotos anschaue.

Nochmals vielen Dank für alles! du wirst für immer in unseren herzen sein.

Melanie & Miguel

Missbrauch melden
liliacbarroso
Von Lília
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe die Arbeit von Catarina und José bereits einige Zeit vor unserer Heirat in sozialen Netzwerken verfolgt und dachte immer: „Wenn ich eines Tages heirate, möchte ich, dass sie die Erinnerungen an einen der glücklichsten Tage unseres Lebens verewigen.“ und so war es .. !! Wir bereuen nichts, ich sage oft, dass nichts zufällig passiert und sie sind auf unseren Weg gekommen, auch ich glaube, dass es nicht zufällig war ... von der Zuneigung, dem Vertrauen und der Hilfsbereitschaft, die vom ersten Treffen an bis zum Die Leichtigkeit, in die sie uns während der Partnervermittlung gebracht haben, all das Nachfassen und die Sorge bis zum großen Tag und das Endergebnis der Fotos, die… uns verlassen haben und immer noch viele hinterlassen, Tränen in den Augen so vieler voll, dass das Herz jedes Mal bekommt, wenn Sie die Erinnerungen an das sehen, was immer Tag sein wird !!

Bitte bleiben Sie weiterhin "Jäger" von Geschichten, Träumen und Emotionen ... !! ;)

Und unsererseits vielen Dank für alles !! ;)

Lília und Ricardo

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 2820-611
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren