Jon Pride | Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jon Pride | Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jede Hochzeit hat ihren ganz eigenen Charakter, jeder Moment ist einzigartig. Meine Leidenschaft und mein Ziel ist es, diese besonderen Augenblicke festzuhalten, um ihnen so ein Stück Ewigkeit zu geben!

Als Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung lege ich auch gerne lange Strecken zurück, um euren grossen Tag mitzuerleben und euch auf dieser spannenden Reise fotografisch zu begleiten! Ich durfte dadurch schon viele Orte in Deutschland und auf der ganzen Welt besuchen, wovon ihr in meinem Portfolio einen kleinen Eindruck bekommen könnt.

Was ich in all den Jahren gelernt habe, ist, dass Hochzeiten immer ihre ganz eigene, individuelle Seele haben. Keine Hochzeit ist wie die andere! Doch jede Hochzeit will perfekt in Szene gesetzt werden - und nichts tue ich lieber als das!

Ich freue mich schon, von euch zu hören und mit euch diese Reise anzutreten!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Jon Pride | Weddings

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
alpertunc
Von Alper
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jon ist trotz seinen jungen Jahren kaum an Professionalität zu überbieten und eine Zusammenarbeit mit ihm wünscht sich jeder. Ich hab Jon aber nicht nur als Kollegen erlebt, sondern stand auch schon selbst vor seiner Linse und bin absolut begeistert von den super Bildern!

Daher: Uneingeschränkte Weiterempfehlung! :)

Liebe Grüße

Alper Tunc

www.alpertunc.de

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63867

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren