Johannes Rausch (Weddingsandwaves.com)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Johannes Rausch (Weddingsandwaves.com)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Schaut euch meine Hochzeitsfilme an https://weddingsandwaves.com

Eine Erinnerung fürs das Leben. Hochzeitsvideos sind einfach einzigartig! Sie machen diesen Moment unsterblich und das ist das beste Geschenk, was ihr euch selbst machen könnt. Ich drehe für euch individuelle Hochzeitsfilmen. Alle Informationen über meine Angebote zum Thema Hochzeit ihr auf meiner Webseite. Auch Drohnenaufnahmen sind möglich. Lasst euch gern von meinen bisherigen Hochzeitsprojekten inspirieren. Gern berate ich euch für die Wahl der Location und beantworte Ihnen alle Fragen. Selbstverständlich gehe ich auf eure Wünsche beim Drehen ein und wir können gemeinsam einen Film schaffen, den ihr noch viele Male ansehen werdet.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Johannes Rausch (Weddingsandwaves.com)

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
lorenz.schobinger
Von Lorenz
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf Instagram bin ich auf Johannes aufmerksam geworden. Die Kommunikation und Planung hat reibungslos funktioniert und das Endresultat ist einfach unglaublich. Der Film wiederspiegelt die Stimmung der Hochzeit perfekt. Vielen Dank für alles Johannes - nur zu empfehlen!

Missbrauch melden
the-red-angel
Von Matthias
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der liebe Johannes, war und ist ein absoluter Sympath. Wir haben keine Sekunde damit verschwendet, ob er die richtige Wahl ist. Von vorne bis hinten war alles wunderbar wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für den schönen Film! Weiter so - deine lieben drei R*****s

Missbrauch melden
konstantin-fritsch
Von Konstantin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Johannes ist einfach super. Er hat einen wahnsinnig guten Job gemacht! Wir hätten uns das ganze nicht besser vorstellen können.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10247

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren