Johanna Wild - Hair & Make Up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Johanna Wild - Hair & Make Up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ich bin Johanna Wild und professional hair&make up artist ich arbeite in der Fashion- und Beauty Industrie. Seit ein paar Jahren arbeite ich auch mit den besten Weddingplannern zusammen und habe viel Erfahrung mit Hochzeiten und Brautstyling.

Ich habe den höchsten Anspruch an mich selbst deshalb habe ich mir Techniken angeeignet um deine Haare und Brautmakeup besonders lange haltbar zu machen. Nachdem man von allen Gästen Umarmt wird möchte man natürlich auch noch den ganzen Tag toll aussehen. Das durchfeiern wird dir leicht gemacht indem du dir keine Gedanken um die Brautfrisur machen zu musst.

Ich style dir deine haare und Makeup perfekt so wie es am besten zu dir passt.  Egal ob du eine natürliche Braut/ eine elegante Braut / eine verträumte/ glamouröse Braut oder eine hippie Braut bist. Als professioneller hair&makeup Artist achte ich darauf, dass Du zu 100 % Du bist.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Überweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Johanna Wild - Hair & Make Up Artist

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
konstantinguyen
Von Konstantin
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Bin mit der Arbeit von Johanna mega zufrieden - sie schafft es einfach, dass die Bräute "Natürlich, Schön" aussehen. Habe jetzt schon bei mehreren Hochzeiten mit ihr zusammen gearbeitet und wenn mich jemand nach einer Empfehlung für eine Make-Up-Artistin fragt - gebe ich immer ihre Kontaktdaten raus.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 80339

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren