Johanna Wild - Hair & Make Up Artist

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse

Ich bin Johanna Wild und professional hair&make up artist ich arbeite in der Fashion- und Beauty Industrie. Seit ein paar Jahren arbeite ich auch mit den besten Weddingplannern zusammen und habe viel Erfahrung mit Hochzeiten und Brautstyling.

Ich habe den höchsten Anspruch an mich selbst deshalb habe ich mir Techniken angeeignet um deine Haare und Brautmakeup besonders lange haltbar zu machen. Nachdem man von allen Gästen Umarmt wird möchte man natürlich auch noch den ganzen Tag toll aussehen. Das durchfeiern wird dir leicht gemacht indem du dir keine Gedanken um die Brautfrisur machen zu musst.

Ich style dir deine haare und Makeup perfekt so wie es am besten zu dir passt.  Egal ob du eine natürliche Braut/ eine elegante Braut / eine verträumte/ glamouröse Braut oder eine hippie Braut bist. Als professioneller hair&makeup Artist achte ich darauf, dass Du zu 100 % Du bist.

Besuche, buche oder kommentiere Johanna Wild - Hair & Make Up Artist und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Johanna Wild - Hair & Make Up Artist

4.8 1 Kundenmeinung
Von Konstantin
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Bin mit der Arbeit von Johanna mega zufrieden - sie schafft es einfach, dass die Bräute "Natürlich, Schön" aussehen. Habe jetzt schon bei mehreren Hochzeiten mit ihr zusammen gearbeitet und wenn mich jemand nach einer Empfehlung für eine Make-Up-Artistin fragt - gebe ich immer ihre Kontaktdaten raus.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Überweisung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Eines Tages hat mich eine Weddingplanerin angerufen und mich gefragt ob ich spontan eine Braut retten kann, da die eigentliche Hair&Makeup Artistin krank geworden ist. Die Hochzeit fand aber nicht in der Umgebung sondern in Österreich statt und zwar in 5 Tagen. Ich hatte eigentlich noch Termine die ich irgendwie verschieben konnte. Ich kam also rechtzeitig im Schloss bei der völlig aufgelösten Braut an (die schon alleine 3000 Rosen als Dekoration anliefern hat lassen). Nachdem wir alles ausführlich besprochen hatten, ging ich ans Werk und Gott sei Dank waren alle glücklich und die Braut konnte doch noch perfekt gestylt ihren großen Tag genießen. Puh da fiel mir ein Stein vom Herzen ; -)

Adresse

Ort: 80339