Jes Veranstaltungsagentur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jes Veranstaltungsagentur

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 150 €

Hochzeitsplanung ist manchmal laut, manchmal leise, manchmal leicht und manchmal schwer. Aber immer Authentisch, Liebevoll und mit viel Kribbeln im Bauch, denn es geht um euch als Brautpaar, um eure Herzensmenschen und um einen Tag im Leben der mit all den großen und kleinen Momenten immer unvergesslich bleiben wird. 

Weniger Stuhlhussen - mehr Freiheit  
Weniger rote Rosen - mehr Wildblumen  
Weniger gestellte Gruppenbilder - mehr ausgelassenes Lachen  
Weniger "weil man das so macht" - mehr "weil wir das sind" 

Als Weddingstylisting gebe ich euch die gemeinsame Zeit, die ihr als Paar verdient. Die Recherche der passenden Dienstleister, die Budgetplanung, das Gästemanagement, das Dekorationskonzept, der Aufbau in eurer Location, das gesamte Florale Design und auch das Aufräumen und Abbauen am nächsten Tag übernehme ich für euch, damit ihr euch auf das wesentliche konzentrieren könnt: Auf euren besonderen Tag! 

-----------------

Ich unterstütze euch gerne bei:  

  • der Locationssuche
  • der Dienstleister Recherche
  • den Absprachen mit allen externen Dienstleistern
  • dem Papeteriekonzept 
  • dem Erstellen eines Ablaufplanes
  • der Budgetplanung
  • dem Gästemanagement
  • der Planung des Dekorationskonzeptes  
  • dem Dekorationsverleih 
  • dem Floralen Design (von der Kirchendekoration bis hin zur Tischdekoration)
  • dem Aufbau in der Location
  • der Organisation und Koordination vor Ort am Hochzeitstag
  • dem Abbau am nächsten Tag

3 Sätze die ich während einer Hochzeitsplanung niemals sagen würde: 

"Wir können auch Kunstblumen für die Kirchendekoration nehmen"   
"Regen an eurem Hochzeitstag ist das aller schlimmste was euch passieren kann"  
"Ich empfehle euch Luftballons steigen zu lassen" 

-----------------

Ablauf:  

  • Schreibt mir gerne eine erste Nachricht, mit euren Wünschen, Vorstellungen und wobei ihr Unterstützung benötigt
  • Anschließend lernen wir uns kennen, entweder per Telefon oder persönlich bei einem Kaffee, wo wir dann eure Hochzeit besprechen 
  • Innerhalb von ca. 48 Stunden sende ich euch dann einen Kostenvoranschlag zu
  • Nach Annahme des Kostenvoranschlages treffen wir uns und besprechen den weiteren Ablauf und der Vertrag wird aufgesetzt 
  • Während der gesamten Planung stehen wir in ständigem Kontakt, besichtigen gemeinsam die Location, Treffen uns für einen Probetisch und ihr könnt mich jederzeit per WhatsApp erreichen 

Ich freue mich sehr, euch, eure Herzensmenschen und eure Vision für euren besonderen Tag kennen zu lernen. Wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir gerne eine Mail oder ruft mich einfach an!

-- Eure Jessica --

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
150 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Komplett - und Teilplanung: Nach Vetragsabschluss wird eine Anzahlung von 60% fällig Die restlichen 40% sind bis spätestens 14 Tage vor der Hochzeit zu begleichen. Dekorationsverleih: Vorrauszahlung von 100%
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jes Veranstaltungsagentur

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 49586

Mein Home Office befindet sich in Merzen, ca. 30 Autominuten von Osnabrück entfernt. Um euch besser kennen zu lernen, können wir uns gerne bei euch zu Hause zu treffen - wenn es euch besser passt auch in den Abendstunden. Ich bin überwiegend im Osnabrücker Land und NRW unterwegs - aber generell bin ich da, wo auch immer ihr meine Unterstützung benötigt! 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren