Ich heiße Jenny und lebe in der Nähe von Dinkelsbühl, eine süße kleine Altstadt im Herzen Bayerns in Süddeutschland. Ich begleite Hochzeiten national und international egal welcher Art. Bilder sprechen Bände und davon bin ich überzeugt. Mit meiner Fotografie erzähle ich Geschichten und halte mit den besonderen Augenblicken Emotionen fest, die das Bild sprechen lassen. Natürliche und zeitlose Farben, Leidenschaft und eine Prise von mir beschreibt meine Bilder. Ich möchte mit meinen Bildern zeigen, wer Ihr seid und wen ich vor der Kamera habe.

Schreibt mir einfach eine Email, gerne können wir telefonieren oder uns zu einer Tasse Kaffee verabreden.

Allerliebst,

Jenny

 

 

 

Besuche, buche oder kommentiere Jenny Wolf Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Jenny Wolf Photography

4.8 1 Kundenmeinung
Von julchenk.g
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jenny ist herzlich, cool, super offen, professionell und drückt in den richtigen Momenten ab. Wir haben super schöne Erinnerungen - dank ihr! Sie ist die Beste <3

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 91550