Jaqueline Weber Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jaqueline Weber Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hey, ich bin Jacky. 

Ich bin kreativ, träume viel und glaube daran, dass alles, was man sich vorstellt, in Erfüllung gehen kann. Seit 2017 begleite ich europaweit Paare, die ihre Liebe feiern und lebe dabei meine große Leidenschaft: Filme machen.

Ich erzähle einzigartige Geschichten von Menschen, die an die wahre Liebe glauben. Manchmal laut und wild, machmal leise und emotional. Manchmal unauffällig aus dem Hintergrund, manchmal ganz nah. Wenn ich eine Hochzeit begleite, habe ich ein feines Gespür für Momente, die einfach passieren oder solche, die von mir in das perfekte Licht gerückt werden, wie zum Beispiel das Brautpaarshooting. Eine Rede beim Abendessen, unerwartete Freudentränen oder eine ausgelassene Party - Schlüsselmomente, in denen mir euer Film schon vor Augen schwebt. In einem bis zu 5-minütigen Highlightfilm sind all diese Momente individuell und liebevoll zusammengefasst. Wahlweise könnt ihr einen bis zu 50-minütigen Dokumentarfilm hinzu buchen. Besonders viel Wert lege ich auf ein harmonisches Gesamtbild in meinen Filmen, aber auch auf einen Spannungsbogen in der Geschichte, die ich erzählen möchte. Ihr sollt euch zu 100% in eurem Film widererkennen und das magische Gefühl eurer Hochzeit immer wieder erleben dürfen. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen. Eure Jacky

FILMFORMATE: 

Hochzeitsfilm Ein Hochzeitstag ist ein so spannender und emotionaler Tag, dass er meist an den Brautpaaren vorbeifliegt. Ein Film schafft es, alle schönen Momente als Bewegtbild für immer einzufangen.
Unauffällig aus dem Hintergrund - und doch so nah. Ich begleite euch den gesamten Tag, vom Getting Ready am Morgen bis zur Feier am Abend, um alle besonderen Momente festzuhalten. Daraus entsteht für jedes Paar ein individueller und einzigartiger Film. So habt ihr die Möglichkeit, euren großen Tag noch einmal zu erleben und in Erinnerung zu rufen.
Ein Leben lang.

Elopementfilm Es geht um euch - es geht um eure Liebe. Für euren Elopementfilm reist ihr an einen besonderen Ort eurer Wahl, um euch ein Versprechen für die Ewig- keit zu geben. Dabei begleite ich euch schon während des Getting Ready, über das Video-Paarshooting bis hin zu dem Moment, an dem ihr euch das Versprechen gebt. So entsteht eine bleibende Erinnerung an diese wunder- volle Reise.

After Wedding Video Immer beliebter und jederzeit überall umsetzbar. Ein Shooting nach der Hochzeit in eurer festlichen Kleidung ganz neu inszeniert. Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr ganz unabhängig von eurer Location oder dem Wetter an eurem Hochzeitstag nochmal neue Erinnerungen schaffen. 

Lovestory / Engagement Video Ein Paarshooting oder Verlobungsshooting als Video.
Das Video könnt ihr zum Beispiel als „Save the Date Video“ zur Hochzeit verschicken oder während der Hochzeitsfeier euren Gästen zeigen.

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
2 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 % Anzahlung bei Terminreservierung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Jaqueline Weber Videografie

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
j.melzer54
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben 2018 geheiratet und waren auf der Suche nach einem videografen und haben uns für Jacky entschieden. Und was sollen wir sagen, es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Sie hat unseren kompletten Tag, mit allen Emotionen und Highlights, in einen Film verwandelt der uns bis heute noch an unseren Hochzeitstag zurück versetzt und uns somit ein Gefühl gibt, als wären wir gerade life dabei.

Sie arbeitet wirklich mit Liebe zum Detail und schafft es eine Erinnerung fürs Leben zu schaffen. 

Noch einmal vielen vielen Dank liebe Jacky für unseren wunderschönen Hochzeitsfilm.

Jessica & Jens 

Missbrauch melden
philipp.stieler
Von P
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Beste Videografin, liebster Mensch und mittlerweile zu einer ganz besonderen Person geworden!

Kommentare die unter 5,0 Sterne haben sind einfach nicht ernst zunehmen!!!

Missbrauch melden
sarah.sternheimer
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jacky hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir sind überglücklich mit unserem Hochzeitsfilm und hätten uns unser Video nicht schöner vorstellen können. Jacky war uns von Anfang an sympathisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sie ist nicht nur ein wundervoller Mensch, der einem sofort ans Herz wächst, sondern überzeugt auch mit ihrem Können, jedes kleine Detail wurde in unser Video aufgenommen und festgehalten. Der Film hat uns und unsere Familie/Freunde umgehauen. Danke, dass wir dich gefunden haben und kennenlernen durften:)

Du bist die Beste!

Danke für alles.

Sarah & Marc

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren