Jaqueline Weber Videografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Hey, ich bin Jacky, 24 Jahre alt und Hochzeitsvideografin aus Leidenschaft. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail erstelle ich jedes Video ganz individuell. Ich fange die wunderbarsten Momente mit meiner Kamera ein und erzähle dann eine ganz eigene Geschichte.
Beim Filmdreh bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Moment und der richtigen Einstellung. Besonders wichtig bei der Bearbeitung ist mir ein harmonisches Gesamtbild, aber auch ein Spannungsbogen. Im besten Fall bekomme ich selbst bei meinen Filmen Gänsehaut. Erst dann weiß ich, dass ein Film gelungen ist!

FILMFORMATE: 

Hochzeitsfilm Ein Hochzeitstag ist ein so spannender und emotionaler Tag, dass er meist an den Brautpaaren vorbeifliegt. Ein Film schafft es, alle schönen Momente als Bewegtbild für immer einzufangen.
Unauffällig aus dem Hintergrund - und doch so nah. Ich begleite euch den gesamten Tag, vom Getting Ready am Morgen bis zur Feier am Abend, um alle besonderen Momente festzuhalten. Daraus entsteht für jedes Paar ein individueller und einzigartiger Film. So habt ihr die Möglichkeit, euren großen Tag noch einmal zu erleben und in Erinnerung zu rufen.
Ein Leben lang.

Elopementfilm Es geht um euch - es geht um eure Liebe. Für euren Elopementfilm reist ihr an einen besonderen Ort eurer Wahl, um euch ein Versprechen für die Ewig- keit zu geben. Dabei begleite ich euch schon während des Getting Ready, über das Video-Paarshooting bis hin zu dem Moment, an dem ihr euch das Versprechen gebt. So entsteht eine bleibende Erinnerung an diese wunder- volle Reise.

After Wedding Video Immer beliebter und jederzeit überall umsetzbar. Ein Shooting nach der Hochzeit in eurer festlichen Kleidung ganz neu inszeniert. Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr ganz unabhängig von eurer Location oder dem Wetter an eurem Hochzeitstag nochmal neue Erinnerungen schaffen. 

Lovestory / Engagement Video Ein Paarshooting oder Verlobungsshooting als Video.
Das Video könnt ihr zum Beispiel als „Save the Date Video“ zur Hochzeit verschicken oder während der Hochzeitsfeier euren Gästen zeigen.

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von sarah.sternheimer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jacky hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir sind überglücklich mit unserem Hochzeitsfilm und hätten uns unser Video nicht schöner vorstellen können. Jacky war uns von Anfang an sympathisch und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sie ist nicht nur ein wundervoller Mensch, der einem sofort ans Herz wächst, sondern überzeugt auch mit ihrem Können, jedes kleine Detail wurde in unser Video aufgenommen und festgehalten. Der Film hat uns und unsere Familie/Freunde umgehauen. Danke, dass wir dich gefunden haben und kennenlernen durften:)

Du bist die Beste!

Danke für alles.

Sarah & Marc

Missbrauch melden
Von jennifer.veltum
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Super talentierte Videografin!! Wenn nicht sogar die Beste ... :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2.290 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30 % Anzahlung bei Terminreservierung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eine Videografin + Assistent

Adresse

Ort: