• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Jana, Hochzeitsfotografin in Halle (Saale) und Leipzig, aber auch im Rhein Main Gebiet, Mannheim, Heidelberg und Frankfurt. Ich halte für Euch die aufregenden und emotionalen Momente fest und erzähle eine Geschichte aus meiner Sicht, natürlich und ehrlich. Ich schätze die kleinen Dinge des Lebens, glaube an die ganz große Liebe und die echten Gefühle. Die Affinität zur Fotografie begann vor vielen Jahren und nun möchte ich sie gemeinsam mit Euch in all ihren Facetten erleben. Dabei geht es nicht um Perfektion, es geht um Euch.

Meine Bühne befindet sich hinter der Linse, dort fühle ich mich pudelwohl. Am liebsten fotografiere ich Pärchen in der Natur mit atemberaubenden Landschaften, beim Sonnenuntergang, im Feld oder am See. Im Fotostudio zu fotografieren ist Schnee von gestern, die Landschaften verleihen der Fotografie eine unglaubliche Dynamik und wirken sehr stimmungsvoll.

Und hach.....ich bin verliebt in die Hochzeitsfotografie. Die kleinen und die großen Momente, die Location, das

" Getting ready" der Braut und des Bräutigams, die Zeremonie und die Party danach. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit um so persönliche Geschichten zu erzählen und die größten Emotionen festzuhalten als bei einer Hochzeit. Ich weiß genau worauf es am Tag der Hochzeit ankommt, denn auch ich habe erst vor kurzem die Liebe meines Lebens geheiratet und kann nachempfinden wie es Euch geht.

Schreibt mir doch einwenig über Euch. Auf die Plätze, fertig, los...Ich freue mich riesig auf eure Liebesgeschichten.

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von happymary05
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jana versteht es wie keine andere, auch die kleinen Details, jeden noch so flüchtigen liebevollen Blick einzufangen ! Die Bilder strahlen eine unglaubliche Natürlichkeit aus. Man sieht die Leidenschaft ( nicht nur vom Brautpaar sondern auch von Jana) in jedem Bild . Sie macht auf dezente unauffällige Weise die wunderschönsten Fotos aus verschiedensten Perspektiven , so dass man das Gefühl hat , sie war überall gleichzeitig und doch hat man sie bewusst nicht als störend wahr genommen . Jeder der die Bilder sieht und da war, fühlt sich sofort zurück versetzt und jeder der nicht da war , erlebt durch die Bildsprache alle Emotionen so, als wäre er dabei gewesen. 

Liebe Jana wir sind so unheimlich glücklich und dankbar für die wundervollen Erinnerungen ️ 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1290,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Termin fest zu reservieren müssen nach dem Unterzeichnen des Vertrages 50 % des Gesamtbetrages gezahlt werden. Die Restsumme wird unmittelbar nach der Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig, biete aber auch Second Shooter an. Schreibt mir gern dazu eine Anfrage.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die erste kleine Preview mit den Highlights, ca. 20 Fotos bekommt Ihr bereits 1-2 Tage nach der Hochzeit. Für den Rest benötige ich in etwa 4-6 Wochen.

Adresse

Ort: