Jana Weisbrich Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jana Weisbrich Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.290 €

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Jana, Hochzeitsfotografin in Halle (Saale) und Leipzig, aber auch im Rhein Main Gebiet, Mannheim, Heidelberg und Frankfurt. Ich halte für Euch die aufregenden und emotionalen Momente fest und erzähle eine Geschichte aus meiner Sicht, natürlich und ehrlich. Ich schätze die kleinen Dinge des Lebens, glaube an die ganz große Liebe und die echten Gefühle. Die Affinität zur Fotografie begann vor vielen Jahren und nun möchte ich sie gemeinsam mit Euch in all ihren Facetten erleben. Dabei geht es nicht um Perfektion, es geht um Euch.

Meine Bühne befindet sich hinter der Linse, dort fühle ich mich pudelwohl. Am liebsten fotografiere ich Pärchen in der Natur mit atemberaubenden Landschaften, beim Sonnenuntergang, im Feld oder am See. Im Fotostudio zu fotografieren ist Schnee von gestern, die Landschaften verleihen der Fotografie eine unglaubliche Dynamik und wirken sehr stimmungsvoll.

Und hach.....ich bin verliebt in die Hochzeitsfotografie. Die kleinen und die großen Momente, die Location, das

" Getting ready" der Braut und des Bräutigams, die Zeremonie und die Party danach. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit um so persönliche Geschichten zu erzählen und die größten Emotionen festzuhalten als bei einer Hochzeit. Ich weiß genau worauf es am Tag der Hochzeit ankommt, denn auch ich habe erst vor kurzem die Liebe meines Lebens geheiratet und kann nachempfinden wie es Euch geht.

Schreibt mir doch einwenig über Euch. Auf die Plätze, fertig, los...Ich freue mich riesig auf eure Liebesgeschichten.

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.290 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Termin fest zu reservieren müssen nach dem Unterzeichnen des Vertrages 50 % des Gesamtbetrages gezahlt werden. Die Restsumme wird unmittelbar nach der Hochzeit fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jana Weisbrich Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
happymary05
Von Marie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jana versteht es wie keine andere, auch die kleinen Details, jeden noch so flüchtigen liebevollen Blick einzufangen ! Die Bilder strahlen eine unglaubliche Natürlichkeit aus. Man sieht die Leidenschaft ( nicht nur vom Brautpaar sondern auch von Jana) in jedem Bild . Sie macht auf dezente unauffällige Weise die wunderschönsten Fotos aus verschiedensten Perspektiven , so dass man das Gefühl hat , sie war überall gleichzeitig und doch hat man sie bewusst nicht als störend wahr genommen . Jeder der die Bilder sieht und da war, fühlt sich sofort zurück versetzt und jeder der nicht da war , erlebt durch die Bildsprache alle Emotionen so, als wäre er dabei gewesen. 

Liebe Jana wir sind so unheimlich glücklich und dankbar für die wundervollen Erinnerungen ️ 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren