Ivory Hochzeiten

Du arbeitest rund um die Uhr, hast kaum Freizeit? Zusätzlich steht auch noch die Planung deiner Hochzeit an? Wenn du nicht weißt, wie du das alles zeitlich unter einen Hut bringen sollst, dann ist die Full-Service Planung genau das richtige für dich. Welche Aufgaben musst du dann noch übernehmen?

Einfach gesagt: du erstellst die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Wir kümmern uns um den Rest. Genieße mit uns die Vorfreude auf deine Hochzeit und entspann dich.

Unser Angebot im Detail: Wir kümmern uns um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister.

An deinem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von uns zuverlässig erledigt.

Besuche, buche oder kommentiere Ivory Hochzeiten und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Ivory Hochzeiten

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung, 50% sechs Wochen vor Hochzeitstag. Per Überweisung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
1.000 bis 3900

Adresse

Ort: 40476
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse
  • Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt