Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Rio de Janeiro - RJ Hochzeitsessen Niterói

Ivanilda Pinheiro Cake Designer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Rio de Janeiro - RJ Hochzeitsessen Niterói

Ivanilda Pinheiro Cake Designer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Wenn die Braut im Mittelpunkt einer Hochzeit steht , ist der Kuchen der Gegenstand, der am Tisch die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht und am Ende Teil der Dekoration der Party ist.

Mit mehr als 30 Jahren Karriere wurde Ivanilda Pinheiro Cake Designer in mehreren Kategorien ausgezeichnet, in denen er alle in Kursen und Berufsjahren gesammelten Erfahrungen in die Praxis umsetzte .

Dies zu lernen, was zu einer großen Prise Liebe und Hingabe beitrug, ist die Hauptzutat, um den Traum aller Bräute körperlich in Form zu bringen.

FAQ

Wie funktioniert das Probeessen?
Im Menüpreis bzw. Angebot enthalten
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1986
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Ivanilda Pinheiro Cake Designer

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
bixcoitocarioca
Von Michele
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Der Kuchen war wunderschön und der Geschmack auch. Ich habe es geliebt <3

Missbrauch melden
leticiavieira770
Von Leticia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Was für eine tolle Torte war das von der Hochzeit in Rock in Rio? Die Hochzeit war meine beste Freundin und ich war überrascht ... Außer schön, eine Freude! Ich möchte ... es wird meine Hochzeitstorte sein, die im Jahr 2021 sein wird. Sie sind bereits auf meiner Liste der Fachleute ...

Missbrauch melden
casamentoju.lukas
Von juliana
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich war die Patin meiner Schwester und liebte den Kuchen ... wunderbar, lecker, wunderschön ... es war ohne Zweifel nicht der billigste, aber der beste!

Wir werden gefangene Kunden ... und mit ctz werden wir auch bei unserer Hochzeit dabei sein. Das Beste aus RJ.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 24230251
Ort: 000000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren