Irene Fribus

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Irene Fribus

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ihr jungen Paare da draußen,
seid ihr auf der Suche nach einer modernen und professionellen Hochzeitsmoderatorin?
Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Eure Hochzeit soll unvergesslich werden und der schönste Tag in eurem Leben? Gerne möchte ich euch hierzu verhelfen.
Mein Name ist Irene Fribus und die Hochzeitsmoderation ist meine Passion.
Ich setze auf eine moderne Hochzeit mit viel Romantik️, Stimmung, aber auch Party und Humor . Ich moderiere frei OHNE Ablesen, auf deutsch, verstehe aber natürlich auch russisch.
Auf eurer Hochzeit sollt IHR die Hauptrolle spielen, NICHT eine zu dominate Moderatorin, die euch mit Spielen und russischen Traditionen überfrachtet. Wenn die Gäste tanzen wollen, sollte man sie auch tanzen lassen und nicht ständig unterbrechen.
Heiraten wird immer teurer, deswegen ist es mir ein Anliegen, dass auch junge Leute, eine Traumhochzeit bekommen, die aber bezahlbar bleibt. Frei nach dem Motto: TOP Dienstleistung zum fairen Preis.

Mein Angebot an euch:
Wir planen gemeinsam eure individuelle Traumhochzeit. Gerne helfe ich euch auch, weitere passende Dienstleister, rund um eure Hochzeit zu finden. An eurer Hochzeit, begleitete ich euch und eure Gäste durch den Tag und kümmere mich um alle organisatorischen Abläufe. Ich moderiere mit Feingefühl, Charme & Humor.

Gerne könnt ihr mich unverbindlich anfragen.
Ich freue mich auf euch.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung von 50 Prozent nach Auftragsbestätigung und den Rest am Tag der Hochzeit, oder kurz davor.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Irene Fribus

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 35614

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren