Irene Fribus

Hallo ihr jungen Paare da draußen,
seid ihr auf der Suche nach einer modernen und professionellen Hochzeitsmoderatorin?
Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Eure Hochzeit soll unvergesslich werden und der schönste Tag in eurem Leben? Gerne möchte ich euch hierzu verhelfen.
Mein Name ist Irene Fribus und die Hochzeitsmoderation ist meine Passion.
Ich setze auf eine moderne Hochzeit mit viel Romantik️, Stimmung, aber auch Party und Humor . Ich moderiere frei OHNE Ablesen, auf deutsch, verstehe aber natürlich auch russisch.
Auf eurer Hochzeit sollt IHR die Hauptrolle spielen, NICHT eine zu dominate Moderatorin, die euch mit Spielen und russischen Traditionen überfrachtet. Wenn die Gäste tanzen wollen, sollte man sie auch tanzen lassen und nicht ständig unterbrechen.
Heiraten wird immer teurer, deswegen ist es mir ein Anliegen, dass auch junge Leute, eine Traumhochzeit bekommen, die aber bezahlbar bleibt. Frei nach dem Motto: TOP Dienstleistung zum fairen Preis.

Mein Angebot an euch:
Wir planen gemeinsam eure individuelle Traumhochzeit. Gerne helfe ich euch auch, weitere passende Dienstleister, rund um eure Hochzeit zu finden. An eurer Hochzeit, begleitete ich euch und eure Gäste durch den Tag und kümmere mich um alle organisatorischen Abläufe. Ich moderiere mit Feingefühl, Charme & Humor.

Gerne könnt ihr mich unverbindlich anfragen.
Ich freue mich auf euch.

Besuche, buche oder kommentiere Irene Fribus und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Irene Fribus

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Anzahlung von 50 Prozent nach Auftragsbestätigung und den Rest am Tag der Hochzeit, oder kurz davor.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
 Wie lange dauert Ihre Show?
Individuell vereinbarte Auftrittsdauer, je nach Dauer der Hochzeit.

Adresse

Ort: 35614