Bina Terré Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Bina Terré Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hi, ich bin Bina, verliebt in das Leben, meine bessere Hälfte, in meine Familie, Freunde, in softes Licht und Abendsonne. Ich liebe es durch die Welt zu reisen, Neues zu entdecken und dabei wundervolle Dinge zu erleben, wie im roten Meer tauchen zu gehen, in den Alpen Ski zu fahren oder einfach nur mal auf mein Fahrrad zu steigen und die Gegend zu erkunden. Ich liebe Tiere, meine Katze Amy aka Engelbert aka Butterblume aka Honigflocke aka Chuchu... Sicher sind es mittlerweile mehrere hundert Namen und ich merke wie ich mich ständig bei der Tiersprache ertappe sobald eines in der Nähe ist... Bei gemütlichen Winterabenden backe ich gern Kuchen und Cupcakes, ich bin Teetrinker aber liebe den Geruch von Kaffee. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, Urlaub... da es früher im Auto nach Spanien vorne bei meinen Eltern immer Kaffee gab. 

Wenn ihr mich und meine Arbeit noch besser kennenlernen wollt, dann schaut doch mal bei Instagram (@binaterre) vorbei oder lasst uns bei Facebook Freunde werden.

Und wieso ihr sicher hier seid: Ich liebe die Fotografie. Durch sie kann ich mich und meine Träume verwirklichen. Anderen zeigen, wie ich die Welt sehe, und wie sich die Welt mir zeigt. Und was ich am Ende davon habe, sind Erinnerungen. Noch heute schaue ich mir Fotoalben aus meiner Kindheit an und bin berührt. Ich hoffe, dass ich diese auch noch in 30 Jahren meinen Kindern zeigen kann, dass sie sehen, wie ich war, bin und sein wollte.

Und genau das ist es, was ich bei eurem großen Tag festhalten möchte. Euch, wie ihr hier und jetzt seid, spontan und ungestellt, verliebt, fröhlich, berührt. Und wenn ihr in 30 Jahren euren Kindern diese Fotos zeigt, dann sollen sie auch genau das sehen. Euch an einem der zauberhaftesten Tage in fröhliche, helle und pastellige Farben getaucht. Ich freue mich, wenn das auch genau das ist, was ihr sucht und ich euch als Fotografin, und auch Freundin, begleiten kann.

Schreibt mir doch hier ein paar Zeilen über euch, wer ihr seid, welche Pläne und Ideen ihr für eure Hochzeit habt. Ob ihr auch die Tiersprache beherrscht oder lieber Kaffee als Tee trinkt...Ich freue mich von euch zu lesen!

In love und bis bald,

Bina

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Bina Terré Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 40219

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren