Im Namen des Glücks

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Im Namen des Glücks

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.480 €
  • Hauptmerkmal Einfach mehr anbieten ;)

Im Namen des Glücks steht für eure freie Trauung, die euch so zeigt, wie ihr seid: Verrückt oder romantisch, humorvoll und vielseitig, festlich, außergewöhnlich und ganz individuell. Kleine, feine Rituale oder großes Kino, Funken und Feuer, Magie und Freudentränenmomente inklusive. Und natürlich mit allem, was heute einfach "in" ist, wenn ihr das möchtet.

Zusammen mit euch und für euch entwickle ich eure Trauzeremonie und erzähle noch einmal eure Geschichte. Details, die ihr vielleicht schon vergessen habt. Wunderbare Dinge, die ihr übereinander gesagt habt. Wir geben eurer Vergangenheit, eurer Gegenwart und eurer gemeinsamen Zukunft Worte und ein Gesicht. Eure Gäste werden euch applaudieren und für euch jubeln, sie werden Tränen lachen und Glückstränen mit euch weinen, wenn ihr Ja sagt. Wir hören eure Musik und machen euren großen Tag noch größer. 

Euch erwartet eine echte freie Rede über euch, ohne abgeschmackte Rituale und schon tausendmal gehörte Texte. Stattdessen ist es eine Art, wie gefesselt zu sein, die Zeit vergeht wie im Flug bis zum Ja und ihr lauft danach Richtung Party - beschwingt, fröhlich, verliebt und voller Vorfreude auf alles, was da kommt.

Das ist für mich einfach der schönste Job der Welt.
Ich freu' mich auf euch!

Eure Beatrix

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.480 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Einfach mehr anbieten ;)
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung und zweite Rechnung, alles nach Rechnungstellung vorab
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Im Namen des Glücks

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 50999

Wenn ihr für Aufnahmen ider Gesprächen zu mir ins Studio kommt, dann ist das nur eine Minute zu Fuß entfernt in der Wilhelm-Leibl-Straße 17 (Souterrain/Schmidt), Parkplätze sind dort an der Straße vorhanden. Ich freue mcih auf euch!

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren