8

Beschreibung

Im Namen des Glücks steht für eure freie Trauung, die euch so zeigt, wie ihr seid: Romantisch, humorvoll, festlich, außergewöhnlich und ganz individuell.

Zusammen mit euch und für euch entwickle ich eure Trauzeremonie und erzähle noch einmal eure Geschichte. Details, die ihr vielleicht schon vergessen habt. Wunderbare Dinge, die ihr übereinander gesagt habt. Wir geben eurer Vergangenheit, eurer Gegenwart und eurer gemeinsamen Zukunft Worte und ein Gesicht. Eure Gäste werden euch applaudieren, werden Tränen lachen und Glückstränen mit euch weinen, wenn ihr Ja sagt. Wir hören eure Musik und machen euren großen Tag noch größer. 

Das ist für mich einfach der schönste Job der Welt.
Ich freu' mich auf euch!

Eure Beatrix

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach Rechnunggstellung vorab
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Zivile Trauung
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    980,00

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Im Namen des Glücks in Nordrhein-Westfalen:

Im Sionstal 3-5 50678 Köln +49 2213306166
  • #Exklusive Preisklasse