Bergamo Hügel, alte Mauern und große Emotionen. Das Il Fontanile ist ein magischer Ort inmitten der Natur und in den Weinbergen von Valcalepio . Einzigartige Räume, ideal für Unterhaltung zu jeder Jahreszeit, und der See mit seinem schönen Pier vermitteln Ihnen ein Gefühl der Ruhe und Poesie. Unser Keller mit seinen Steinmauern und den großen Fässern, die das   prestigeträchtige Tallarini-Weine, die mit intensiven Aromen und Empfindungen berauschen. Ein frisches, grünes und magisches Dorf, einschließlich eines prächtigen Relais, das für die Organisation von Hochzeiten und Veranstaltungen mit Gästen aus dem Ausland geeignet ist .

Besuche, buche oder kommentiere Il Fontanile und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Il Fontanile

5.0 12 Kundenmeinungen
Von cristina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Traumlage mitten im Grünen mit Mehrwert: Qualifiziertes und freundliches Personal, das Ihnen in allem für alles folgt und das den Tag hell und unvergesslich macht! Ich würde dank ihnen nichts an meinem großen Tag ändern!

Missbrauch melden
Ciao ragazzi,
grazie a voi per averci scelto per l'organizzazione del vostro giorno più bello.
Vi auguriamo tanta felicità e vi aspettiamo a trovarci quando desiderate.
Un caloroso abbraccio da tutto lo Staff San Lucio Events
Von silvia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Il Fontanile für unseren großen Tag vor ungefähr eineinhalb Jahren ausgewählt. Bei unserem Besuch beschlossen wir zweifelsohne, dass unser Empfang dort stattfinden würde. Fabelhafte Lage, sowohl bei Sonne als auch bei Regen ... wir hatten während unseres Tages ein bisschen von allem ... Sara, die Kontaktperson, verfolgte uns ständig während der Vorbereitungen, immer verfügbar, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen . Der Service war einwandfrei. Alle aufmerksam und nett.

Missbrauch melden
È splendido leggere le vostre parole piene di felicità!
Vi ringraziamo per averci scelti! A presto!
Lo staff ''San Lucio Events''.
Von veronica
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben an diesem äußerst eindrucksvollen Ort geheiratet, an dem alles wunderbar abgelaufen ist. Die Lage ist ideal, in einer ruhigen Gegend, umgeben von viel Grün.
Die Gäste waren vom exquisiten Essen, den Weinen und dem fabelhaften Weinkeller begeistert.  
Das Personal war tadellos und freundlich, immer sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse!  
Ich kann diesen Ort nur all jenen empfehlen, die an diesem Tag ein Märchen leben möchten.

Missbrauch melden
Grazie a Voi per averci scelti! Grazie infinite per tutto! Vi aspettiamo presto a trovarci! Un abbraccio grandissimo, San Lucio Events.

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Schwimmbad, Parkplatz, Unterbringung der Gäste, Behindertengerechter Zugang
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Gibt es auch spezielle Menüs?
Vegetarische Speisen, Menü für Kinder, Speisen frei von Gluten, Essen für Diabetiker, Essen für Allergiker
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen?
Eigene Hochzeitstorte kann mitgebracht werden
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag
Was sind die Zahlungsbedingungen?
acconto all'atto di prenotazione e saldo a fine evento.
Können Brautpaare ihren eigenen DJ und/oder Fotografen mitbringen?
Certamente
Bieten Sie Übernachtungsmöglichkeiten für die Hochzeitsgäste an? Wenn ja, wie viele Zimmer kann man buchen?
4

Adresse

Ort: 24060
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Garten
  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Behindertengerechter Zugang
  • Vegetarisch
  • Kindermenü
  • Glutenfrei
  • Diabetiker
  • Allergiker
  • Exklusive Nutzung
  • Schwimmbad