Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Cagliari Hochzeitsmusik & Unterhaltung Assemini

Iknos Party Eventi

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsmusik & Unterhaltung Hochzeitsmusik & Unterhaltung Cagliari Hochzeitsmusik & Unterhaltung Assemini

Iknos Party Eventi

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Iknos Party Events ist die ideale Animation für Ihren Hochzeitstag.

Die außergewöhnliche Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit an jede Art von Anfrage und Situation ermöglicht es Ihnen, einen unterhaltsamen Tag mit viel guter Musik und ebenso vielen unvergesslichen Momenten zu verbringen.

Die Überraschungen und die Personalisierung des ganzen Tages sind die Stärken der langjährigen Erfahrung von Aldo Dessì, Inhaber des Iknos Party Eventi-Projekts. Dank der Verschmelzung von Aldos Leidenschaften, Musik und dem Wunsch, dass sich die Menschen wohl fühlen, können Sie jeden Wunsch erfüllen.

Aldo wird seine Erfahrung nutzen, um die am besten geeigneten Momente für ein Eingreifen auszuwählen und Ihren Gästen Tanz, Karaoke, Spiele, Interviews und andere Aktivitäten anzubieten, mit denen Sie die Atmosphäre Ihrer Hochzeit glücklich und strahlend machen können.

Professionell, dynamisch und kompetent wird Aldo das wahre Sahnehäubchen sein.

Das Highlight ist das Wissen, wie man alle einbezieht und zum Tanzen bringt.

Aldo wird nicht nur Ihr DJ sein, sondern auch Entertainer-Aktivitäten durchführen können, um jeden Moment Ihrer Veranstaltung angenehm zu gestalten. Seine Songs reichen von den 50ern bis heute und bieten Rock, Twist, Disco Dance '70 / '80 / '90 Genres, italienisches Revival und vieles mehr bis hin zur modernen Musik.

Aldo bietet Ihnen auch ein professionelles Sound- und Beleuchtungssystem mit Kunstrauch, LED-Lichtern und choreografischen Effekten wie Seifenblasen und Kunstschnee.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anticipo per bloccare la data con bonifico e saldo il giorno del matrimonio.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2000

Meinungen zu Iknos Party Eventi

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
giorgia.carcangiu
Von Giorgia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Großartiger Aldo!

Aldo war von Anfang an sehr aufmerksam auf unsere Anfragen und bereitete sich mit großer Sympathie und Professionalität bis ins kleinste Detail vor, damit alles perfekt für den großen Tag war. Und so ist es gewesen! Als echter DJ, sehr gut im Mischen und mit großen musikalischen Kenntnissen widmete er sich leidenschaftlich der Erforschung der von uns angeforderten französischen Songs und schaffte es am Abend, eine schöne Atmosphäre zu schaffen! Wir und alle Gäste waren begeistert von ihm, auch die Franzosen, mit denen Aldo dank seiner guten Englischkenntnisse ruhig kommunizierte.

-------------------------------------------------- -------------

Aldo a été très attentif à nos fordert dès le départ et avec beaucoup de sympathie et de professionnalisme, die s'est préparé dans les moindres détails pour que tout soit parfait pour le grand jour. Et cela a été au top! Véritable DJ, Trés Doué für die Mischung aus Musik und Musik, die Leidenschaft für die Musik und die Leidenschaft für die Musik und die Nachfrage nach einem guten Ambiente! Nous et tous les invités on etait enthousiastes de lui, même les Français, avec qui Aldo a communiqué beruhigung grâce à son bon niveau d'anglais

Missbrauch melden
alessia.ibba
Von Maggie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Es war nicht einfach, einen DJ zu finden, bis eines Tages die Ehe in Betracht gezogen wurde. com Ich entdeckte Aldos Profil und war beeindruckt von den unzähligen positiven Bewertungen. Wir wollten einen DJ für unsere Zeremonie und für die Party, wir suchten jemanden, der die Gäste unterhalten konnte, ohne das Risiko einzugehen, sie zu nerven, oder der irgendwie in "rohe" Animationen verfallen konnte, wie es leider oft vorkommt. Als wir Aldo trafen, fühlten wir uns in guten Händen, wir fühlten uns frei, ohne Filter zu sprechen, als hätten wir ihn seit einiger Zeit gekannt. Er erstellte eine Animation mit allen Zutaten. Während der Zeremonie respektierte er unsere Aufstellung und Wiedergabeliste, die wir vorbereitet hatten, weil wir bestimmte Songs in bestimmten besonderen Momenten haben wollten, und später während des Abendessens und der Party gaben wir ihm einen Freibrief, weil wir ihm vertrauten und in der Tat amüsierte es alle, jung und alt, aber vor allem uns. Er weiß, wie man die richtigen Momente nutzt, um einzugreifen und zu animieren, und alle hatten Spaß. Es war sehr engagiert und vor allem ist es fantastisch, die Gäste glücklich zu sehen und Spaß zu haben und viele Komplimente von ihnen zu erhalten. Er hat es auch geschafft, meinen Schwiegervater zu entfesseln, der unter Rückenschmerzen leidet und sich normalerweise nicht viel bewegt. Er wurde zum Idol des Abends und dank Aldo hatten wir ein erstaunliches Ende, weil ich mich beim Start des Straußes entschied, es zu geben Ein Freund von mir, der unmittelbar nach dem Heiratsantrag ankam und diesen Moment auch sehr gut animierte, um ihn noch magischer zu machen. Was soll ich sagen? Danke Aldo, Sie sind eine Garantie und wir werden Ihnen große Werbung machen, weil Sie es verdienen.

Missbrauch melden
robyval
Von roby
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Der von Iknos Party Eventi zur Verfügung gestellte DJ war sofort verfügbar und ging auf unsere Anfragen ein. Dank seiner großartigen Musikkultur hat er uns bei der Auswahl der Wiedergabeliste unterstützt. Bei unserer Hochzeit animierte sie auf lustige, höfliche und freudige Weise. Es beruhigte alle und erlaubte jedem, sich auszudrücken. Wir sind super zufrieden und können es nur empfehlen. Vielen Dank an Iknos Party Events!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 09032
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren