Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Barcelona Hochzeitslocations Barcelona

Hotel W Barcelona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Barcelona Hochzeitslocations Barcelona

Hotel W Barcelona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Menüs ab 155 €
  • Kapazität (sitzend) 50-700
  • Kapazität stehend 50-800
  • Hauptmerkmal Hotel emblemático de Barcelona
übersetzen

In dem 2.100 Meter langen Hotel W Barcelona , das in verschiedene Räume, Räume und Terrassen unterteilt ist, können Braut und Bräutigam ein Angebot genießen, das die Vorbereitung der Hochzeit, die Feier selbst und den anschließenden Service umfasst und Ihnen zur Verfügung stellt Spezialist für Hochzeiten, die sicherstellen, dass sie die Persönlichkeit des Paares widerspiegeln. Sie haben Parkplätze und ihre Plätze haben eine Kapazität für mehr als 600 Personen.

Die W-Dienste garantieren, dass jeder Moment ohne Komplikationen vergeht. Ihr Hochzeitsspezialist setzt sich dafür ein, dass die Feier die Persönlichkeit des Paares widerspiegelt und jedes Detail perfekt in Ordnung ist.

W Hotels bieten eine strahlende Kulisse für die Hochzeit oder Verlobungsfeier, die die Persönlichkeit des Paares widerspiegelt. Braut und Bräutigam, die sich entschließen, ihre Hochzeit in W Hotels zu feiern, können die exklusiven Whatever / Whenever®-Services in Anspruch nehmen, die alles tun, um die Traumhochzeit zu verwirklichen.

Sie stellen ihr gesamtes Personal dem Paar zur Verfügung, das an jedem Aspekt der Feier arbeitet, um sie perfekt zu machen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
ab
Menü pro Gast
ab
155 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
50-700
Empfang (stehend)
Min - Max
50-800
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hotel emblemático de Barcelona
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit, Mit Seeblick
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Kulturell interessant, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Meerblick, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
473
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Diabetiker, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Nein
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
3:30
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mediante un acuerdo, se establecen distintos depósitos que se adaptan a las necesidades de los novios. 10 días antes de la boda deben haberse realizado el 100% de los depósitos.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011

Meinungen zu Hotel W Barcelona

4.5
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
(1)
Preis/Leistung
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
(1)
sgcinar
Von Simla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir hatten unsere Hochzeit im W Barcelona und alles lief perfekt ... Obwohl wir alles von Stockholm aus planten, gab unsere Vertreterin in W, Carla Rodriguez, einen herzlichen und zeitnahen Rat für alle unsere Vorbereitungsbedürfnisse. Alle unsere Freunde und Familie hatten eine fabelhafte Zeit. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter und wünsche Ihnen allen viel Glück!

Simla

Missbrauch melden
pablomart32
Von pablo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Montse und ich haben am 11. Juni 2016 geheiratet. Die Feier war perfekt. Sie ließen uns einen Raum vom Pool getrennt, offen und mit herrlichem Blick auf das Meer, ohne Lärm und vor den Augen von Fremden. Die Dekoration der Stühle, die Vorbereitung des Raumes, die Aufmerksamkeit für die Gäste (meine Eltern waren älter, sie brauchten besondere Aufmerksamkeit und ich musste mich nicht um sie kümmern, weil sie zu jeder Zeit begeistert waren), die sie uns an das Paar verliehen ... Alles ist perfekt Meine Frau wurde in der Suite, mit der sie uns verlassen hat, gewechselt, was wunderbar war.

Nach der Feier gingen wir runter in den Speisesaal und unsere Gäste sagten uns, dass sie sich an keinen besseren Aperitif erinnern. Es ist ein Raum mit einer Veranda mit Blick auf das Meer, perfekt dekoriert, die Zugang zu dem Raum gab, in dem wir das Bankett gemacht haben. Zuerst dachten wir, dass der Raum nicht ausreichend oder etwas kalt wäre. Als wir es dekoriert sahen, war es etwas anderes.

Das sensationelle Abendessen sowie der Getränkeservice.

ALLES, ALLES, ALLES PERFEKT.

Die Organisation begann mit Santiago Miraglia und dann mit Miriam de Jesús. Beides sehr gut, aber vor allem Miriam, die uns in so vielen Zweifeln, die wir hatten, immer geholfen hat. Immer erreichbar und aufmerksam.

PREIS: Wir waren überrascht. Es war viel billiger als andere Hotels mit dem gleichen Standard, den wir fragten. Aber viel, viel ......

Mein Name ist Pablo Martínez Olivera und meine Frau Montserrat Sanz Jurado. Jetzt werden wir das erste Jahr feiern und vielleicht im Hotel vorbeischauen.

Grüße

Missbrauch melden
leylanem
Von Leyla
4
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Tolle Aussicht mit schöner Terrasse, obwohl dem Raum etwas Wärme fehlt.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 08039

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren