Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Hotel Pullman Ibirapuera

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Hotel Pullman Ibirapuera

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 4.000 R$
  • Kapazität (sitzend) 140-140
  • Kapazität stehend 200-200
übersetzen

Das Pullman Hotel verfügt über eine komplette Struktur für Hochzeiten und bietet kreative und personalisierte Vorschläge für Braut und Bräutigam. Alle Zimmer verfügen über eine Akustikbehandlung und eine gedämpfte Beleuchtung , die die Wahrnehmung einer eleganten und einladenden Umgebung mit modernem Dekor verbessert.

Die Suiten folgen der gleichen Linie von Qualität, Komfort und Raffinesse des Hotels. Die Gäste können auch die schöne Aussicht auf den Ibirapuera Park genießen. Darüber hinaus bietet das Hotel über den Koordinator für gesellschaftliche Veranstaltungen den idealen technischen Service für die Hochzeitsnacht, die Tagesnutzung für den Brauttag und den exklusiven Service für die Bräute.

Die Ausstattung und Exklusivität hört hier nicht auf. Ein weiterer Punkt, der im Hotel Pullman Ibirapuera Beachtung verdient, ist die Gastronomie . Unter dem Kommando des renommierten Küchenchefs Jean Christopher Burlaud. Die zubereiteten Gerichte sind wahre gastronomische Kunstwerke. Die Bräutigame haben mehrere Menüoptionen aller Linien: vegan, vegetarisch, regional unter anderem, neben dem Paket von alkoholischen Getränken.

All dies für Partys in verschiedenen Größen. Wenn Sie eine Mini-Hochzeit für 50 Personen geplant haben, haben Sie das Taste It Restaurant . Das Pateo Restaurant mit 100 Personen bietet Komfort. Das Hotel bietet auch Platz für Partys mit 140 oder 200 Personen .

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
4.000 R$
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
140-140
Empfang (stehend)
Min - Max
200-200
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkservice, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Kinderraum bzw. Bereich, Behindertengerecht
Wie funktioniert das Probeessen?
Im Menüpreis bzw. Angebot enthalten
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hotel Pullman Ibirapuera

4.7
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
mirismi
Von Camila
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe meine Hochzeit im September / 2016 im Pullman Hotel abgehalten. Neben der Qualität des Services von Carla Brandão kann ich sagen, dass wir jederzeit sehr gut aufgenommen wurden. Mein Hochzeitstag in der Pullman Suite mit meinen Brautjungfern war fantastisch und auch die Hochzeitsnacht. Wir hatten nur Lob von unseren Gästen, der Struktur, der Rezeption und allen angebotenen Dienstleistungen. Es war ein perfekter Tag!

Camila

Missbrauch melden
carolinadreyfus
Von Carolina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich verbrachte meinen Hochzeitstag in der Pullman Suite in Ibirapuera und auch die Hochzeitsnacht. Der Service war persönlich und unglaublich. Perfektion definiert jeden Moment. Vielen Dank, dass Sie meinen Tag der Braut mit meiner Mutter und meinen Patinnen so lustig und sorgenfrei machen.

Carol

Missbrauch melden
efurusho
Von Elisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Meine Tochter hat am 19.12.2015 ihre Hochzeitsfeier im Pullman Ibirapuera Hotel abgehalten. Da sie in Frankreich wohnt, wurde die Organisation der Ehe von mir, ihrer Mutter, übernommen.

Ich bestätige, dass das Fachwissen und die Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Hotel Pullman Ibirapuera den Erfolg der Party garantiert haben. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und eine geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung. Aber ich kann es nicht verfehlen, das Niveau des exzellenten Services im Bereich der gesellschaftlichen Veranstaltungen in der Person von Carla Brandão hervorzuheben. Er war stets freundlich, tatkräftig und objektiv und hat die gesamte Planung und Durchführung der Veranstaltung aktiv und zeitnah begleitet.

Elisa Furusho

E-Mail: efurusho@hotmail.com

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 04008011

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren