1/13
Kerrin Wiesener. Foto: Vanessa Esau
Kerrin Wiesener. Foto: Vanessa Esau
1 von 13 fotos
1 von 13 fotos
Glamouröse VIP Hochzeit auf Ibiza. Foto: Stilpirat
Glamouröse VIP Hochzeit auf Ibiza. Foto: Stilpirat
1 von 13 fotos
Glamouröse VIP Hochzeit auf Ibiza. Foto: Stilpirat
Glamouröse VIP Hochzeit auf Ibiza. Foto: Stilpirat
1 von 13 fotos
Romantisch-intime Almhochzeit. Foto: Lieblings-Hochzeitsfotografie
Romantisch-intime Almhochzeit. Foto: Lieblings-Hochzeitsfotografie
1 von 13 fotos
Sommerhochzeit im Schloss unter freiem Himmel. Foto: Rutko Photography
Sommerhochzeit im Schloss unter freiem Himmel. Foto: Rutko Photography
1 von 13 fotos
Dinnertafel unter freiem Himmel - das ist dolce vita. Foto: Rutko Photographers
Dinnertafel unter freiem Himmel - das ist dolce vita. Foto: Rutko Photographers
1 von 13 fotos
Traumhafte Toskana-Hochzeit in zarten Farben. Foto: Rutko Photographers
Traumhafte Toskana-Hochzeit in zarten Farben. Foto: Rutko Photographers
1 von 13 fotos
Klassisch-stilvolle Trauungszeremonie im Schlosspark am Wörthersee. Foto: Claire Morgan
Klassisch-stilvolle Trauungszeremonie im Schlosspark am Wörthersee. Foto: Claire Morgan
1 von 13 fotos
Hot pink Hochzeitslunch am Wörthersee. Foto: Claire Morgan
Hot pink Hochzeitslunch am Wörthersee. Foto: Claire Morgan
1 von 13 fotos
Braune Wände und roter Teppich Adé; wir verwandeln Räume. Foto: Claire Morgan
Braune Wände und roter Teppich Adé; wir verwandeln Räume. Foto: Claire Morgan
1 von 13 fotos
Vom Frühstücksraum zum Nightclub - wir verwandeln Räume! Foto: Claire Morgan
Vom Frühstücksraum zum Nightclub - wir verwandeln Räume! Foto: Claire Morgan
1 von 13 fotos
Elegante Hochzeit am Tegernsee; Fotografie: Radmila Kerl
Elegante Hochzeit am Tegernsee; Fotografie: Radmila Kerl
1 von 13 fotos

Beschreibung

Welche Feste organisieren Sie?

Ich plane, designe und koordiniere private Meilensteine- ob mit 2 oder 200 Gästen. Heiratsanträge, Verlobungen, Hochzeiten, Babyparties, Taufen, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeitstage, Abschlussfeiern... Wenn Freunde und Familie zusammenkommen, wenn Sie umgeben sind von den wichtigsten Menschen- das sind die wertvollen Momente des Lebens, und ich möchte, dass Sie sie von ganzem Herzen genießen können.

 

Welche Leistungen bieten Sie an?

Ich biete 2 Leistungen an: Zum Einen die komplette Planung, Konzeption und Koordination Ihres Festes, und dann für Kunden, die selbst planen möchten, einen Beratungsservice auf Stundenbasis.

 

Wo arbeiten Sie?

Mein Büro befindet sich nahe Paderborn/ Bielefeld.  Zusammen mit meinem Team aus regionalen und internationalen Experten führe ich Feste in ganz Deutschland, Österreich sowie in Italien und auf den Balearen durch- und natürlich auch an jedem Ort, der Ihr Herz schneller schlagen lässt (ich persönlich liebe Namibia und Südafrika...). Da ich viele Jahre in München gelebt und gearbeitet habe, kenne ich mich in dieser Region natürlich auch sehr gut aus.

 

Wie läuft die Zusammenarbeit mit Ihnen ab?

Persönlicher Kontakt und direkte Kommunikation sind essentiell, damit ich wirklich verstehen kann, was Ihnen wichtig ist. In einem ersten Telefonat erzählen Sie mir von Ihren Vorstellungen und ich kann erste Fragen zu meiner Arbeitsweise beantworten. Anschließend vereinbaren wir einen persönlichen Termin, gerne bei mir im Büro oder bei Ihnen zu Hause oder via Skype, je nachdem, was Sie bevorzugen. Dieser Ersttermin dauert in der Regel 1-2 Stunden, in denen wir Ihre Wünsche und alle Rahmenbedingungen festhalten. Darauf basierend erstelle ich Ihnen ein Angebot.

 

Wo kann ich Referenzen Ihrer Arbeit sehen?

Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Daher zeige ich öffentlich nur solche Bilder, die explizit von meinen Kunden für die Öffentlichkeit freigegeben worden sind, wie die in meinem Imagefilm auf www.kerrinwiesener.com.  Weitere Referenzen, die für den kleinen Kreis freigegeben wurden, sowie Kontakte zu ehemaligen Kunden präsentiere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

 

Was muss ich für Ihren Service investieren?

Mein Honorar berechnet sich nach der Anzahl der Stunden, die die Planung Ihres Festes in Anspruch nimmt; dies können eine Handvoll Stunden für ein intimes Dinner bis hin zu hunderten für ein mehrtägiges Fest mit zahlreichen Locations und Komponenten sein. In jedem Fall bereite ich Ihnen vorab ein Angebot, auf das Sie sich verlassen können. Gerne kann ich Ihnen nach einem ersten Telefonat eine erste Schätzung mitteilen. Transparenz und Fairness sind mir sehr wichtig: Versteckte Provisionszahlungen auf Kosten des Kunden lehne ich ab.

 

Kann ich Sie auch nur für die Tagesbetreuung meines Festes buchen?

Leider nein- wenn die Planung eines Festes nicht von mir verantwortet wurde, und ich das Dienstleisterteam nicht kenne, fällt es mir schwer, einen einwandfreien Ablauf der Feierlichkeiten zu garantieren.

 

Weitere Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Details

  • Exklusive Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie
  • Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?

    Ohne Einschränkung
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    100 €/ h

Bewertungen (0)

0.0 von 5
0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten Weddingplanner für München - Mit diesen Profis befinden Sie sich auf direktem Weg zur Traumhochzeit!
Die besten Weddingplanner für München - Mit diesen Profis befinden Sie sich auf direktem Weg zur Traumhochzeit!
Die Traumhochzeit von Steffi & Jean in Salzburg – Voller Emotionen und unvergesslicher Momente
Die Traumhochzeit von Steffi & Jean in Salzburg – Voller Emotionen und unvergesslicher Momente

Adresse für Signature Events in Nordrhein-Westfalen:

Paderborn
X